1822direkt verlängert Girokonto-Startguthaben: 50 Euro bis Ende Juli

Neukunden mit regelmäßigem Gehaltseingang erhalten großzügige Gutschrift

1822direkt verlängert Girokonto-Startguthaben: 50 Euro bis Ende Juli

Girokonto der 1822direkt mit 50 Euro Gutschrift

Kostenloses-Girokonto.net informiert: Die 1822direkt hat die Startguthaben-Aktion beim Girokonto wieder um einen Monat verlängert. Noch bis zum 31. Juli 2012 haben Neukunden Zeit, sich mit der Eröffnung des 1822direkt-GiroSkyline ein Startguthaben von 50 Euro zu sichern.

Um die 50 Euro gutgeschrieben zu bekommen, muss das Girokonto innerhalb von sechs Monaten nach Kontoeröffnung drei monatliche Gehaltseingänge von mindestens 500 Euro, bei Studenten und Auszubildenden ab 300 Euro, aufweisen. Die Zahlung der 50 Euro erfolgt im März 2013.

Das Girokonto der 1822direkt, im Übrigen eine Tochter der Frankfurter Sparkasse, ist bereits ab einem Geldeingang pro Monat vollkommen kostenlos. Die Höhe und die Art des Geldeingangs spielt keine Rolle. Mit 8,09 Prozent p.a. präsentiert die 1822direkt im aktuellen Girokonto-Vergleich eines der günstigsten Dispo-Zinssätze. Mit dem Online-Girokonto erhalten Bankkunden auch eine SparkassenCard, mit der sie bundesweit an über 25.000 Sparkassen-Automaten kostenlos Bargeld erhalten. Auf Wunsch wird auch eine Kreditkarte herausgegeben, deren Vorzüge abhängig vom Vorjahresumsatz ebenfalls zum Nulltarif genutzt werden können. Das praktische Kartendoppel bietet weltweit finanzielle Flexibilität und Unabhängigkeit. Alle Details zum 1822direkt-GiroSkyline können unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/1822direkt-giroskyline.html nachgelesen werden.

Wer sich seine Kontoführungsgebühren sparen und deshalb zum kostenlosen Girokonto der 1822direkt wechseln möchte, kann auf den Kontowechsel-Service der 1822direkt zurückgreifen. Die Direktbank erledigt kostenlos und schnell alle notwendigen Formalitäten für den Kunden. Mit der praktischen Banking App lässt sich das Girokonto ganz bequem vom iPhone, iPad und Android-Smartphone aus verwalten. Die Applikation ist kostenlos im jeweiligen App-Store verfügbar.

Bildrechte: 1822direkt

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Kostenloses-girokonto.net.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Kontakt:
Kostenloses-Girokonto.net