1822direkt-GiroAll: Kostenloses Girokonto und 2,50 % Tagesgeld-Zinsen

Das 1822direkt-GiroAll kombiniert ein kostenloses Girokonto mit einem top-verzinsten Tagesgeldkonto.
1822direkt-GiroAll: Kostenloses Girokonto und 2,50 % Tagesgeld-Zinsen

Mit dem GiroAll schickt die 1822direkt neben dem GiroSkyline ein zweites Girokonto ins Rennen. Allerdings handelt es sich beim 1822direkt-GiroAll um kein gewöhnliches Girokonto. Denn neben einem funktionellen Zahlungsverkehrskonto enthält das Kontopaket zusätzlich ein top-verzinstes Tagesgeldkonto.

Das 1822direkt-GiroAll ist ab einem monatlichen Gehaltseingang von 1.200 Euro ohne Wenn und Aber kostenlos. Ansonsten kostet das Konto nur 3,90 Euro pro Monat. Das Girokonto beinhaltet eine 1822direkt Sparkassen-Card, mit der bundesweit an über 25.600 Sparkassenautomaten sowie in rund 2.500 REWE-Märkten kostenlos Bargeld bezogen werden kann. Auf Wunsch erhalten Bankkunden zusätzlich eine 1822direkt MasterCard Kreditkarte, mit der in allen EURO-Ländern kostenlos Bargeld abgehoben werden kann. Mit dem Kartendoppel aus ec-Karte sowie Kreditkarte genießen 1822direkt-Kunden auf der ganzen Welt finanzielle Flexibilität. Abhängig vom Warenumsatz gibt es auch die Kreditkarte zum Nulltarif. Im Konto-Vergleich unter http://www.kostenlose-konten.com/girokonto-vergleich.html finden Verbraucher die 1822direkt auf dem Spitzenplatz.

Neben einem praktischen Girokonto erhält das GiroAll allerdings noch ein top-verzinstes Tagesgeldkonto. Bis zu 2,50 % Zinsen p.a. können sich Sparer auf ihre Tagesgeld-Einlage sichern. Den Spitzenzins gibt es auf Einlagen bis 30.000 Euro ganze 6 Monate lang garantiert. Beträge, die die 30.000 Euro übersteigen, werden mit 1,30 % bzw. 0,50 % p.a. verzinst. Auch in puncto Sicherheit überzeugt das 1822direkt-GiroAll. Da es sich bei der 1822direkt um eine Tochter der Frankfurter Sparkasse handelt, sind die Einlagen eines jeden Kunden über den Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe abgesichert. Es muss sich somit kein Anleger Sorgen um sein Erspartes machen und kann diesem ganz entspannt beim Wachsen zusehen. Alle Infos und Konditionen können unter http://www.kostenloses-girokonto.net/girokonto-angebote/1822direkt-giroall.html nachgelesen werden.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportalet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unterrmieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auftragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert