15 Jahre Werbeheld e.K. – Firmenjubiläum

Frei nach Brecht: Unglücklich das Land, das keine Helden hat.

15 Jahre Werbeheld e.K. - Firmenjubiläum

Werbeheld Team

15 Jahre Werbeheld: pfiffig, fair – und anders als Andere

Der Werbeheld feiert seinen 15. Geburtstag: Das ist ein guter Anlass, um auf die Erfolgsgeschichte der Firma zu schauen. Denn dieses Unternehmen aus Landau arbeitet bei Werbeartikeln nicht nach dem Motto „viel und groß sind gut“, sondern: „originell und zielgenau sind gut“. Wer unbedingt die Jumbo-Tasse mit dem riesigen Firmenaufdruck möchte, bekommt sie hier natürlich. Doch ist nicht der Toaster, der das Unternehmenslogo auf die Brotscheibe prägt, die viel bessere Idee?

Sympathische Botschaften sorgen für Gesprächsstoff

Werbeheld-Geschäftsführer Ferdinand Schupp und sein Team haben seit anderthalb Jahrzehnten Erfolg mit ihrer Herangehensweise. Innovativ und authentisch sind die Werbeartikel aus diesem Hause, ihre Aussagen verkünden die Kernkompetenz des werbenden Unternehmens. Auf sympathische Weise erhöhen sie die Aufmerksamkeitswerte, erzeugen Interesse und lösen den Wunsch aus, sich darüber zu unterhalten. Ins Gespräch zu kommen: Das ist die beste Werbung, die sich ein Unternehmen für die eigenen Waren und Dienstleistungen wünschen kann. Wer als Kunde auf diese Weise überzeugt wird, kommt wieder – und bringt neue Interessenten mit. Ein ausgefallenes Werbegeschenk passt zum konkreten Anlass und erreicht exakt die Zielgruppe dieses Unternehmens. Der mit dem Firmenlogo bedruckte Kugelschreiber geht immer – hebt sich aber nicht von dem ab, was alle machen. „Der originelle Werbeartikel entsteht nicht mit viel Geld – sondern mit einer guten Idee und ihrer konsequenten Umsetzung“, weiß Ferdinand Schupp.

Gute Werbung weht im Wind

Es sind vor allem die Sonderanfertigungen, mit denen Werbeheld auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingeht. Es ist die zweite Unternehmenssäule neben der Website mit dem umfangreichen Sortiment. Geht es um das Besondere, legt Ferdinand Schupp im Gespräch mit dem Auftraggeber die Kriterien dafür fest. Damit geht es auf die Suche nach dem Werbeträger für die spezielle Unternehmensbotschaft. Werbeheld nutzt natürlich auch die klassischen Träger wie Werbebanner und Schilder, Drucksachen und Fahnen oder Textilien. Roll-ups und Beachflags liegen zurzeit im Trend. Sie wehen im Wind an Firmensitzen und Filialen, am Strand oder an den Fassaden großer Häuser in den Kreuzungsbereichen stark befahrener Straßen. Bis zu zehn mal zehn Meter groß, machen sie unübersehbar auf das werbende Unternehmen aufmerksam.

Gut verarbeitet und fair produziert

Werbeheld legt Wert darauf, die eigenen Ideen fair zu produzieren. Das trifft vor allem auf das wichtige Geschäftsfeld der Textilien zu. Ferdinand Schupp lässt sie in Europa und Fernost herstellen. Seine Lieferanten versichern ihm, dass sie ihren Belegschaften mehr als den Mindestlohn zahlen und keine Kinder in ihren Fabriken beschäftigen. Die Textilien von Werbeheld tragen die Zertifizierungen für Bio, Öko, Fairtrade und GOTS. Neben den ethischen Standards liegt der zweite Schwerpunkt auf der sauberen Verarbeitung von Stickereien und Aufdrucken. Das gilt vor allem für Sweatshirts und Polos: Die Nachfrage bei diesen Artikeln bewegt sich schon lange und konstant auf hohem Niveau. Die Kunden haben eine große Auswahl bei Nähten, Aufdrucken und Zierbündchen in Pantone-Farben. So entstehen langlebige und farbechte Kleidungsstücke von hoher Qualität. Werbeheld berät bei Textilien vom Einzelprodukt bis zur kompletten Kollektion für die Corporate Identity (CI).

Online-Angebote: gut sortiert und schnell gefunden

Die Online-Angebote präsentieren sich auf der Homepage klar strukturiert nach Produktgruppen oder Stichworten. Ob Flaschenkühler Lucent oder Trendline-Kappe: Alles besitzt den besonderen „Pfiff“ und ist schnell und zielgenau zu finden. Zum Online-Angebot gehört bei Werbeheld auch der Druckshop. Die Bandbreite reicht hier von der Visitenkarte bis zur Web2print-Technik. Stempel und Etiketten sind ideal für Einzelunternehmer oder Kleinbetriebe, Arztpraxen und Anwaltskanzleien. Online-Dateien mit den Kundenvorgaben setzt Werbeheld direkt in professionellen Druck um und übernimmt auf Wunsch den neutralen Versand an den Empfänger. Für Mittelständler und Großunternehmen steht ein individuelles Online-Printcenter zur Verfügung. Hier entsteht die CI-gerechte Geschäftsausstattung.

Hochwertige Kleidung und Öko-Artikel

Der Online-Auftritt von Werbeheld führt zum Hakro-Katalog für hochwertige Kleidung und zu Öko-Artikeln von Green and Good. Ob Stifteköcher mit Digitaldruck oder Papiertasche: Hier findet sich alles, was sich als Werbegeschenk eignet – stets ökologisch und sozial zertifiziert. Renommierte Kunden aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich vertrauen auf dieses Unternehmen. Mit dabei sind unter anderem der Deutsche Bundestag in Berlin und die Allianz AG in München, das Kempinski Hotel Bristol in der Bundeshauptstadt und die Universität Heidelberg. Wer außergewöhnliche Give-aways mit Pfiff, Textilien mit Unternehmensbotschaft in Top-Qualität oder Drucksachen, Schilder, Werbebanner und Fahnen sucht, ist bei Werbeheld an der richtigen Adresse – von der Beratung bis zur Ausführung.

Schauen Sie doch mal unter www.werbeheld.de

Kurz zu uns:

Wir kommen aus Landau / Pfalz, vertreiben Werbeartikel und haben uns spezialisiert auf pfiffige

und außergewöhnliche Giveaways, bestickte und bedruckte Textilien

in Top Qualität, sowie Drucksachen, Fahnen, Werbebanner und Schilder.

Wir beraten Sie gerne und schlagen Ihnen die passenden Artikel für Ihre Kunden oder Aktionen vor.

Mehr unter: www.werbeheld.de

Werbeheld e.K.