133. SKL-Lotterie: Zweite Klasse bietet wieder Gewinnchancen en Masse

Im Juli warten Gewinne von über 111 Millionen

(ddp direct) Hamburg, 09.07.2013. Neue Klasse, neues Glück: Auch diesen Monat warten wieder zahlreiche Chancen auf die Teilnehmer des SKL-Millionenspiels. Im Juli geht es um 286.259 Gewinne im Wert von insgesamt 111.490.000 €. Außerdem werden am 24. Juli 24 x 1 Million Euro ausgespielt. Mehr zu den Gewinnen der 133. SKL-Lotterie finden Interessierte auf http://www.skl-boesche-a-z.de.

SKL-Millionenspiel: Diese Gewinne locken im Juli

Im Juli, der zweiten Klasse der aktuellen Spielrunde, geht es wie immer täglich um mindestens 1 Million Euro, entweder als Einzelgewinn oder auf mehrere Losnummern verteilt. An den Samstagen werden darüber hinaus noch weitere Gewinne von 200 € bis 100.000 € ausgespielt. Am ersten Samstag im Juli beträgt der mögliche Höchstgewinn sogar 2 Millionen Euro. Insgesamt haben die Teilnehmer 286.259 Möglichkeiten, einen Teil der im Juli ausgespielten 111.490.000 € zu gewinnen.

Eventziehung am Tag der Freude

Der 24. Juli ist der Tag der Freude, und zwar ganz offiziell – seit 1981. Für SKL-Teilnehmer heißt das, die nächste Eventziehung des SKL-Millionenspiels steht an. Dieses Mal dürfen sich die Losinhaber Hoffnungen auf einen von insgesamt 24 Millionengewinnen machen. Lose für das SKL-Millionenspiel gibt es bei den bekannten Lotterie-Einnahmen, unter anderem bei Boesche. Ausführliche Informationen rund um die SKL-Lotterie stehen auf http://www.skl-boesche-a-z.de bereit.

Kontakt:

Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg

Tel.: +49(0) 66 96 13 – 0
Fax: +49(0) 66 96 13 – 414

E-Mail: presse@boesche.de

Mehr Informationen unter http://www.skl-boesche-a-z.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22