10 gute Gründe nicht irgendwen, sondern die Detektei Lentz® Gruppe zu beauftragen!

Zehn Qualitätsmerkmale einer sehr guten Detektei

1. Seit rund 10 Jahren unterliegt die Detektei Lentz® Gruppe (http://www.lentz-detektei.de/firmenprofil.html) der Kontrolle durch den TÜV-Rheinland und wird jährlich mehrtägig nach strengen Qualitätsrichtlinien geprüft. Somit wird die Qualität der Arbeit der Detektei Lentz® seit rund zehn Jahren nach der weltweit anerkannten Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001TÜV-CERT® überwacht.

Der Vorteil für SIE: Gleichbleibend hohe und neutral überwachte Qualitätsleistung durch die neutralen und erfahrenen Prüfer des TÜV!

2. Bei der Detektei Lentz ® bearbeiten ausschließlich ZAD (http://www.lentz-detektei.de/zad.html) geprüfte und IHK geprüfte Privatermittler in exklusiver Festanstellung die Aufträge und nicht irgendwelche Aushilfen, Studenten, Ex-Polizeibeamte oder oftmals nur schwer kontrollierbare Subunternehmer (freie Mitarbeiter).

Der Vorteil für SIE: Wirklich nur ausgebildete und langjährig erfahrene Detektive bearbeiten den
Auftrag, was bestmögliche und wirklich professionelle Ergebnisse mit umfassender Foto-/
Videodokumentation bei optimaler Diskretion garantiert.

3. Alle Detektive sind gerichtserfahrene Zeugen und werden in den Berichten mit vollem Namen
genannt.

Der Vorteil für SIE: Im Rechtsstreit kann der Anwalt alle Detektive bei Bedarf kostenfrei als Zeugen laden. Die Detektive sind gerichtserfahren und wissen, worauf es bei den Aussagen wirklich ankommt. Prozesspannen durch verunsicherte Zeugen werden so vermieden.

4. Sämtliche Kosten weltweit werden erst ab dem jeweiligen Einsatzort berechnet.

Der Vorteil für SIE: Es werden keine weltweiten Flug-/ Hotelkosten berechnet, sondern nur die, die bei der Auftragsbearbeitung des Auftrages entstehen.

5. Die Detektei Lentz® Gruppe verfügt über zahlreiche, eigene Auslandsstandorte.

Der Vorteil für SIE: Es werden auch im Ausland immer eigene, muttersprachlich erfahrene Detektive zum Einsatz gebracht – auch hier ausschließlich fest angestellte Detektive mit der in dem jeweiligen Land gültigen Zulassung / Ausbildung. Auch hier verzichtet die Detektei Lentz® bewusst auf oftmals nur schwer kontrollierbare Subunternehmer (freie Mitarbeiter)!

6. Nach Erteilung eines Auftrages erhält der Auftragnehmer einen persönlichen Mandantenbetreuer der ständig, per Telefon, per E-Mail oder per Telefax erreichbar ist und exklusiv über den Auftrag informiert ist und mit Rat und Tat helfend zur Seite steht.

Der Vorteil für SIE: Keine ständig wechselnden Ansprechpartner. Optimaler Informationsfluss und schnelle Reaktion auf neue Ereignisse und Geschehnisse!

7. Kostenfreie Nutzung des SSL verschlüsselten Lentz Membersclub® (https://www.lentz-membersclub.de/) zur arbeitstäglichen Übermittlung aller Berichte, Fotos, Videos und zur sofortigen Kontaktaufnahme mit dem persönlichen Mandantenbetreuer.

Der Vorteil für SIE: Der Auftraggeber ist ständig auf dem Laufenden, wie weit die Bearbeitung seines Auftrages schon erfolgt ist. Auf Wunsch kann z.B. auch der Anwalt alles mit einsehen und entsprechend schnell reagieren. Es muss nicht tagelang auf Berichte und Bilder per Post gewartet werden und es entfällt das Risiko, dass Briefe o.ä. in falsche Hände geraten könnten.

8. Alle Berichte, die über den Lentz Membersclub® zur Verfügung gestellt werden, werden von den Justitiaren der Detektei Lentz® kostenfrei geprüft.

Der Vorteil für SIE: Durch die rechtliche Prüfung der Formulierung und der Berichtsinhalte ist mit Höchstmaß gewährleistet, dass die Berichte den strengen Vorgaben der Jusitz standhalten und dass der Auftraggeber nicht plötzlich vor Gericht aufgrund eines Formfehlers doch mit „leeren Händen“ dasteht.

9. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im detektivischen Bereich!

Der Vorteil für SIE: Durch die langjährigen Erfahrungen weiß die Detektei Lentz® , worauf es bei Gericht wirklich ankommt. Die Detektive (ZAD geprüfte Privatermittler – IHK zertifiziert) sind teilweise schon seit der Gründung im Unternehmen tätig und sind ein absolut „eingespieltes Team“. D.h. keine verlorenen Zielpersonen, keine aufgefallenen Beobachtungen, oder laienhaften Ergebnisse.

10. Eigene App für IPhone + IPad. Somit auch jederzeit Zugriff auf Berichte, Bilder + Videos von unterwegs!

Der Vorteil für SIE: Der Auftraggeber ist quasi beim Einsatz der Detektive „live dabei“ und kann alle Neuigkeiten und aktuelle Zwischenergebnisse bei der Bearbeitung des Auftrages, auch unterwegs, SSL-verschlüsselt auf seinem IPhone oder IPad einsehen und sofort auf relevante Neuigkeiten reagieren. Es kann auch aus der App heraus, direkt mit dem zuständigen Mandantenbetreuer per Telefon, oder E-Mail online kommuniziert werden.

…und zuletzt: Das Versprechen der Detektei Lentz ® !

Wenn Sie einen Mitbewerber finden, der den gleichen Service anbietet, die gleichen hohen Qualitätsmaßstäbe einhält und dennoch preiswerter ist, dann bietet die Detektei Lentz® den gleichen Preis**: abzüglich 5%!

**= erfordert die Vorlage des schriftlichen Angebotes in gleicher Sache einer in Deutschland ansässigen Detektei, welche mindestens sieben der acht genannten Qualitätsmaßstäbe lt. Vertrag nachweisbar vollständig einhält!
Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Christina Egerer
Nürnberger Straße 4
christina.egerer@lentz.de