Zweiter Direktverkauf in Hamburg: Büromöbel in ahorn-Optik zum Tiefpreis

Am 07. August geht es mit dem nächsten Räumungs-Direktverkauf in Hamburg los!

Zweiter Direktverkauf in Hamburg: Büromöbel in ahorn-Optik zum Tiefpreis

(NL/3335555145) Sommerloch – nicht bei office-4-sale! Das Unternehmen bietet interessierten Büroeinrichtern erneut eine attraktive Möglichkeit die Büroeinrichtung mit hochwertigen gebrauchten Büromöbeln zu vergünstigten Konditionen zu realisieren. Ausgangspunkt dafür ist der aktuelle Räumungsverkauf in Hamburg mit insgesamt 200 neuwertigen Marken-Arbeitsplätzen.

Hamburg, 31. Juli 2012. Aufgrund des enormen Ansturms auf den ersten Hamburger Räumungsverkauf im Mai bietet office-4-sale, Marktführer im Bereich gebrauchte und neue Büromöbel jetzt am 7. und 8. August noch einmal interessierten Kunden aus dem Umfeld der Hansestadt die Möglichkeit, gebrauchte Büromöbel bekannter Hersteller in Top-Zustand und zu Tiefstpreisen zu kaufen.

Modern, schick und strapazierfähig: Büromöbel im ahorn-Dekor
Im Angebot der aktuellen Direktverkaufs-Aktion in Hamburg befinden sich neben Bürodreh- und Besprechungsstühlen im August Schreibtische, Besprechungstische, Rollcontainer und Sideboards in edlem Ahorndekor. Büromöbel in Ahornoptik sind qualitativ hochwertig verarbeitet und weisen stoß- und kratzfeste Oberflächen auf. Die Versiegelung der Oberflächen erleichtert die Reinigung der Möbel und macht sie resistent gegen Flüssigkeiten und Verfärbungen sowie sonnenlichtbedingtes Ausbleichen. Namhafte Hersteller wie Werndl Steelcase oder Wini garantieren sowohl eine solide Verarbeitung als auch die Erfüllung der technischen Standards eines modernen Büroarbeitsplatzes.

Nicht kleckern, sondern klotzen – große Stückzahlen sofort verfügbar!
Vorrätig in Mengen bis 200 Stück pro Artikel lassen sich ganze Abteilungen und kleine Unternehmen mit identischen Arbeitsplätzen in sehr gutem Zustand zu einem Bruchteil des Neupreises ausstatten. Alle gebrauchten Büromöbel sind fertig montiert und sofort mitnahmebereit.

Kunden können alle Detail-Informationen über die in Hamburg erhältlichen gebrauchten Büromöbel online einsehen. Bei der Direkt-Verkaufsaktion im zentral gelegenen Stadtteil Hammerbrook im Bezirk Hamburg Mitte können alle Artikel vor Ort begutachtet und fertig montiert mitgenommen werden. Der Verkauf erfolgt ausschließlich am 7. und 8. August und exklusiv an Selbstabholer. Da die Ware direkt aus dem Räumungsobjekt verkauft wird und somit noch keine Logistikkosten für Transport und Lagerung angefallen sind winken interessierten Besuchern attraktive Vorzugspreise.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs- Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Rhein-Main bei Frankfurt, Berlin, Gießen, Hamburg und München-Rosenheim bietet auf insgesamt ca. 10.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 0641 – 931 362 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt:
office-4-sale Büromöbel GmbH & Co. KG