Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Feb
06

Zwei neue Senior Sales Manager für ReachAd

Michael Schumann und Nicholas Allaburda verstärken ab sofort das ReachAd-Team

München, 6. Februar 2018__ Personeller Zuwachs für ReachAd: Zur Unterstützung im Vertrieb konnte die Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Michael Schumann und Nicholas Allaburda als Senior Sales Manager das Team des Online-Marketing-Spezialisten und werden das Geschäft weiter ausbauen und für Wachstum sorgen.

Michael Schumann blickt auf über 15 Jahre Sales-Erfahrung zurück und kümmert sich bei ReachAd künftig nicht nur um die Steuerung der Verkaufsprozesse, sondern wird ebenfalls als Sales-Generalist die Wertschöpfungskette „Kunde-Unternehmen“ im Blick behalten. Bei seinen letzten Stationen war er zunächst unter anderem als Vertriebsleiter bei der Schober Information Group und als Senior Sales Manager bei Telefónica Germany tätig. Danach hat er in leitender Position das Vertriebsteam bei Factor Eleven, einem Anbieter von Performance- und Audience-Kampagnen, geführt. Auch Nicholas Allaburda besitzt langjährige Expertise im Vertrieb. Er war knapp vier Jahre bei SOMA 2, einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events. Dort hatte der Betriebswirt den Posten des Senior Sales Managers inne bevor er über drei Jahre als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortete. Mit diesen und seinen zusätzlichen Kenntnissen insbesondere im Bereich Display Advertising wird Allaburda den Weg für ReachAd gerade in diesem Segment weiter ausbauen und die Position des Online-Vermarkters stärken.

„Wir freuen uns auf die beiden Branchenkenner: Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit werden ihre Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Markenkanälen, Multichannel-Management und -Marketing zum Einsatz kommen, da wir auf Multidevice- und Multichannel-Disziplinen setzen“, sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. „Mit Michael und Nicholas bauen wir somit nicht nur unsere Fachkompetenz in diesem Feld weiter aus, sondern verankern die Disziplinen auch bereits ganz früh im Vertrieb und können diese dann in sämtliche Kundenanbahnungsprozesse integrieren.“

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere.

Über die ReachAd GmbH

Als Full-Service-Agentur mit Sitz in München zählt ReachAd zu den führenden Unternehmen im Bereich Digitales Marketing in Europa. ReachAd prägt die Entwicklung der Branche mit, mehrere Branchenstandards gehen auf die Initiative des Unternehmens zurück. Mit der Spezialisierung auf die Vermarktung von exklusiven E-Mail-Verteilern im B2B- und B2C-Bereich entwickelt ReachAd Cross-Channel-Strategien und liefert E-Mail- und Display-Werbekampagnen zielgenau aus. Für einen regelmäßigen und effektiven Kunden-Dialog im E-Mail-Marketing werden innovative Inhouse-Tools eingesetzt. Auf die erfahrenen Spezialisten von ReachAd vertrauen weltweit zahlreiche Top-Unternehmen bei der Markenbildung, Absatzsteigerung oder Leadgenerierung. Dafür wird der exklusive Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk genutzt.

Weitere Informationen unter www.ReachAd.de

Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 – 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»