Zufriedene Kunden: ING-DiBa auch in 2012 „Beliebteste Bank“

50 Euro Startguthaben für Tagesgeld-Neukunden noch bis 15. Juni 2012
Zufriedene Kunden: ING-DiBa auch in 2012 "Beliebteste Bank"
„Beliebteste Bank“ 2012 im Tagesgeld-Vergleich unter Tagesgeldrechner.info

Tagesgeldrechner.info berichtet: Mit dem Titel „Beliebteste Bank“ Deutschlands wurde die ING-DiBa bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet. Auch in 2012 sind die Kunden der ING-DiBa am zufriedensten. Damit das auch weiterhin so bleibt, begrüßt die Direktbank jeden Tagesgeld-Neukunden mit 50 Euro Startguthaben.

Deutschlands „Beliebteste Bank“ 2007 bis 2012

Auch im Jahr 2012 holte sich die ING-DiBa den Titel „Beliebteste Bank“. Die Auszeichnung, die zeigt, dass die Kunden der ING-DiBa am zufriedensten sind, wurde vom Wirtschaftsmagazin „Euro“ verliehen (05/2012). Das Ergebnis basiert auf den Bewertungen von mehr als 130.000 Teilnehmern.

Exklusiv für Tagesgeld-Neukunden: 2,25 % Zinsen + 50 Euro

Mit der Eröffnung ihres ersten Extra-Kontos bei der ING-DiBa sichern sich Anleger derzeit 2,25 % Zinsen p.a., die die ersten sechs Monate auf jeden Fall garantiert werden. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/ing-diba-tagesgeldkonto/ nachgelesen werden kann wird das Angebot durch ein Startguthaben von 50 Euro abgerundet. Um in den Genuss der Gutschrift zu kommen, muss das Extra-Konto bis zum 15. Juni 2012 eröffnet werden und binnen 4 Wochen nach Eröffnung ein Guthaben von mindestens 5.000 Euro aufweisen.

Den Top-Zins von 2,25 % p.a. gibt es bereits ab dem ersten angelegten Euro. Denn die Direktbank verzichtet neben Kontoführungsgebühren auch auf eine Mindestanlagesumme. Nach oben hin gibt es ebenfalls keine Begrenzung, was renditeorientierte Anleger auf jeden Fall vollkommen risikolos ausnutzen können. Die ING-DiBa ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. (BdB). Die Spareinlagen eines jeden Kunden sind somit über die gesetzliche Sicherung von 100.000 Euro hinaus bis zu einer Summe von 1,35 Milliarden Euro geschützt.

Die hohe Sicherheit, die rentablen Zinsen und die sechsmonatige Zinsgarantie machen das Tagesgeldkonto der ING-DiBa zu einem der Top-Angebote im aktuellen Tagesgeld-Zinsvergleich.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Tagesgeldrechner.info.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert