Zu Ostern immer der Nase nach

Zu Ostern gibt es keine Eier, sondern individuelle Parfüms von MyParfuem
Zu Ostern immer der Nase nach

(ddp direct)Am 8. April ist Ostern. Wie jedes Jahr werden die Kleinen dann wieder mit großen Augen nach bunten Eiern suchen. Die Großen können sich zu diesem Osterfest ganz auf ihre Nase verlassen. Denn statt Blumen oder Pralinen verschenkt man dieses Jahr ein individuelles Parfüm von MyParfuem.
Rechtzeitig zum Eier- Fest gibt es auf www.myparfuem.de einen neuen, runden Flakon. Der edle Glasflakon fasst
50 ml des individuellen Eau de Parfums. Er kann, wie jeder Flakon von MyParfuem, persönlich gestaltet werden. So dürfen sich die lieben Großen zu Ostern auch über etwas Rundes und Süßes freuen.
Ein individuelles Parfüm ist ein persönliches Geschenk, das garantiert einzigartig ist. Um ein individuelles Parfüm zu kreieren wird zuerst der Dufttyp ausgewählt, dem der Duft entsprechen soll. Für die Damen kann zum Beispiel ein romantisches oder verführerisches, für die Herren ein geheimnisvolles oder maskulines Parfüm kreiert werden. Für den jeweiligen Dufttyp gibt es 10 Duftnotenempfehlungen an denen man sich bei seiner Kreation orientieren kann. So geht garantiert nichts schief. Wer sich unsicher bei der Wahl der Duftnoten ist, kann sein Parfüm auch von den MyParfuem Duftexperten kreieren lassen. Hierzu gibt es auf der Internetseite www.myparfuem.de die exklusive Duftberatung. Dazu wurde ein Fragebogen über die persönlichen Eigenschaften und Duftvorlieben entwickelt. Dieser wird von den Duftexperten ausgewertet und so ein einzigartiges Parfüm erstellt.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Exklusiver Flakon zum Osterfest (Bild) ===

Zu Ostern gibt es bei der Online Duftmanufaktur MyParfuem einen exklusiven runden Flakon.

Shortlink:

Permanentlink:
Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website http://www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute mit Büros in Berlin und San Francisco weltweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben über 50.000 Privatkunden, konnte MyParfuem ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene.

MyParfuem GmbH
Andrea Lippki