ZMM vermittelt erfolgreich: Interim Managerin führt EUROGRAPHICS AG in schwarze Zahlen zurück

München, 10. Oktober 2011 – ZMM Zeitmanager München GmbH, führender Interim Management Provider, zieht ein positives Resümee aus der erfolgreichen Bilanz seiner vermittelten Interim Managerin. So konnte die auf Wanddekoration spezialisierte EUROGRAPHICS AG aus Neutraubling dank der Expertin Susanne Möcks-Carone innerhalb eines knappen Jahres wieder in die schwarzen Zahlen geführt werden.

Grund hierfür ist der exzellente Pool aus erfahrenen Führungskräften von ZMM, den das Unternehmen über Jahre hinweg auf- und ausgebaut hat sowie ständig pflegt. Er ermöglichte es, dem Kunden im September 2010 mit Susanne Möcks-Carone in kurzer Zeit eine auf das Vorhaben zugeschnittene Interim Managerin präsentieren zu können und damit letztlich auch zu überzeugen.

Acht mögliche Kandidaten hatte EUROGRAPHICS zur Auswahl: Innerhalb von vier Wochen fielen die Würfel zugunsten von ZMM und Susanne Möcks-Carone. „Bei solch einer schwierigen Entscheidung gibt es kein Jein. Persönlichkeit und Erfahrung müssen absolut überzeugend sein“, so Finanzvorstand Michael Groß.

Die ZMM-Expertin Möcks-Carone, die bereits seit elf Jahren in obersten Führungspositionen Restrukturierungen oder Wachstumsphasen bei Mittelständlern begleitet, schaffte es, bereits bis zum Ende des Geschäftsjahres wieder schwarze Zahlen vorzuweisen.

Weitere Pressemitteilungen von ZMM finden Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/zmm-zeitmanager-muenchen-gmbh/

Bei der Suche und Vermittlung von Experten, Zeitmanagern, Consultants und Spezialisten für Einsätze auf Zeit gehört die ZMM Zeitmanager München GmbH zu den führenden Anbietern in Deutschland (Top-Three). Seit der Gründung 1996 ist der ZMM-Pool auf über 3.000 Interim Professionals angewachsen. Damit bietet ZMM die wohl größte qualifizierte Auswahl an Interim Managern im deutschen Sprachraum an. Im ZMM-Experten-Pool finden sich die Profile erfahrener und qualifizierter Experten und Interim Manager, die früher selbst in der ersten oder zweiten Führungsebene von operativen Unternehmen tätig waren, aber auch Fachleute aus der dritten Ebene, Experten für Stabsaufgaben und erfahrene Projektmanager. Rund 600 erfolgreich abgeschlossene Projekte sprechen unsere für Qualität.

ZMM Zeitmanager München GmbH
Yvonne Neumaier