Zinssenkung: ING-DiBa Ratenkredit jetzt mit festen 5,25%

Sofort-Privatkredit.com informiert ING-DiBa Ratenkredit jetzt mit günstigeren Zinsen – Bonitätsunabhängiger, fester Zinssatz für Kredite bis 50.000 Euro

Zinssenkung: ING-DiBa Ratenkredit jetzt mit festen 5,25%

Sofort-Privatkredit.com berichtet: ING-DiBa senk Kreditzins

Für alle, die derzeit einen günstigen Ratenkredit benötigen, lohnt sich momentan ein Blick auf das Angebot der ING-DiBa: Das bekannte Finanzinstitut hat nämlich aktuell den effektiven Zinssatz des ING-DiBa Ratenkredits auf 5,25 Prozent gesenkt – satte 30 Basispunkte weniger als bisher. Der Sollzins beträgt ab sofort 5,13 Prozent pro Jahr. Wie gewohnt bleibt der Zinssatz bonitätsunabhängig, d. h. er gilt für sämtliche Kreditnehmer einheitlich. Die gewählte Laufzeit bzw. der Kreditbetrag spielen entsprechend ebenfalls keine Rolle. Je nach Bedarf sind Kreditsummen zwischen 5.000 und maximal 50.000 Euro beantragbar. Als Laufzeiten stehen 12 bis 84 Monate zur Verfügung. Die wichtigsten Konditionen sind detailliert auf http://www.sofort-privatkredit.com/bank/ing-diba-kredit.html aufbereitet.

Weitere Pluspunkte sammelt der ING-DiBa Ratenkredit mit der jederzeit kostenlosen Möglichkeit zu Sondertilgungen sowie einem flexibel wählbaren Auszahlungstermin (innerhalb von 3 Monaten). Der Verwendungszweck des ING-DiBa Ratenkredits ist nicht vorgeschrieben, sodass sich das Geld für jede notwendige Anschaffung oder z. B. zur Ablösung bestehender Kredite einsetzen lässt.

Wer lediglich einen kleineren Kreditbetrag ab ca. 1.000 Euro benötigt, dem empfiehlt sich ein Vergleich der Anbieter unter http://www.sofort-privatkredit.com/kreditvergleich.html

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Auf den Vergleichsportalen Sofortkredite.net, Sofort-Privatkredit.com und Sofortkreditvergleich.info erhalten Interessierte eine Marktübersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden auf diesen Portalen übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Claudia Sander
Mottelerstraße 23