Zinssenkung beim VTB Direktbank Festgeld am 19. März 2013

Schnell sein lohnt sich: Renditeorientierte Anleger können sich noch nur noch wenige Tage langfristig attraktive Zinsen sichern

Zinssenkung beim VTB Direktbank Festgeld am 19. März 2013

(NL/1700501145) Tagesgeldrechner.info berichtet: Die VTB Direktbank hat bereits heute angekündigt, dass sie in den kommenden Tagen sowohl beim Tagesgeld als auch beim Festgeld den Rotstift ansetzen wird. Ab dem 14. März erhalten Sparer nur noch 1,20 % Zinsen p.a. auf ihr Tagesgeld. Zum 19. März werden auch die Festgeld-Zinsen reduziert. Nur noch bis zum 18. März 2013 können sich Neu- und Bestandskunden die aktuellen Zinssätze sichern und langfristig von diesen attraktiven Festgeld-Konditionen profitieren.

Betroffen von der Zinskorrektur sind alle Festgeld-Laufzeiten von 31 Tagen bis 24 Monaten. Während bei den Laufzeiten von 12 bis 24 Monaten nur 0,30 Prozentpunkte weggehen, werden die restlichen Zinsen um jeweils 0,40 Prozentpunkte heruntergeschraubt. Der Spitzenzins von 2,10 %, der für 36 bis 120 Monate gezahlt wird, bleibt unverändert.
Vor allem beim 3-, 6 und 12-monatigem Festgeld spielt die VTB Direktbank im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/festgeldrechner/ derzeit noch unter den besten Anbietern mit. Noch bis zum 18. März haben Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, ihr Festgeld zu den aktuellen Konditionen abzuschließen und sich somit beispielsweise für den Zeitraum von 12 Monaten attraktive 1,70 % Zinsen p.a. zu sichern. Die Zinsen werden jährlich ausgeschüttet. Bei monatlicher Zinsgutschrift erhalten Anleger einen leicht nach unten korrigierten Zinssatz. Sämtliche Konditionen zum VTB Direktbank Festgeld können interessierte Leser unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vtb-direktbank-festgeldkonto/ abrufen.

Als Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG sind die Kundeneinlagen bei der VTB Direktbank über die gesetzliche Einlagensicherung bis 100.000 Euro geschützt und somit genauso sicher wie bei einem deutschen Kreditinstitut.

Die Finanzportale www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Tagesgeldrechner.info