Zinssenkung beim Cortal Consors Tagesgeld

Neukunden erhalten ab sofort 1,60 % p.a. Zinsen bis 50.000 Euro für 12 Monate garantiert

Zinssenkung beim Cortal Consors Tagesgeld

(ddp direct) Vergleich.info berichtet: Cortal Consors hat die Zinsen für Tagesgeld-Neukunden erneut gesenkt. Bei Neuabschluss des Cortal Consors Tagesgeldkontos erhalten Anleger ab sofort für sechs Monate garantierte 1,60 % Zinsen pro Jahr.

1,60 % Zinsen p.a. für 12 Monate garantiert

Mit der Zinssenkung um 0,10 Prozentpunkte hat Cortal Consors erneut auf die aktuelle Situation am Finanzmarkt reagiert. Die letzte Zinssenkung liegt erst wenige Wochen zurück. Mit den 1,60 % Zinsen p.a. bis 50.000 Euro liegt Cortal Consors im Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zwar nur noch knapp im Sichtbereich renditeorientierter Anleger. Durch die 12-monatige Zinsgarantie erhalten Kunden allerdings eine hohe Planungssicherheit, wie sie nur beim 12-monatigen Festgeld zu finden ist. Innerhalb des ersten Jahres wird der garantierte Zinssatz von 1,60 % p.a. nicht verändert. Somit wissen Anleger bereits zu Beginn auf welche Rendite sie sich freuen dürfen. Wer seine Renditechancen optimal ausschöpft und 50.000 Euro über 12 Monate auf dem Cortal Consors Tagesgeldkonto liegen lässt, erhält zum Ende über 50.800 Euro ausgezahlt. Selbstverständlich kann auch während der Zinsgarantie ganz flexibel auf das Ersparte zugegriffen werden.

Zinsgarantie gewährleistet hohe Planungssicherheit

Dass Tagesgeld-Kunden kaum noch planen können, zeigen die letzten Wochen. Fast täglich wurden die Tagesgeld-Zinsen nach unten angepasst. Auch in naher Zukunft müssen sich Sparer auf sinkende Zinsen einstellen. Die Bank of Scotland hat bereits angekündigt, die Tagesgeld-Zinsen zum 16. April 2013 auf 1,40 % p.a. zu senken. Maximal können sich Verbraucher derzeit 2,00 % p.a. aufs Tagesgeld sichern. Dieses Top-Angebot kommt aus dem Hause der Wüstenrot Bank. Die 2,00 % gibt es allerdings nur bis 10.000 Euro, dafür die ersten sechs Monate garantiert. Das Angebot der Wüstenrot Bank, dessen Details unter http://www.vergleich.info/konto-karte/tagesgeld/wuestenrot-bank/ zu finden sind, läuft noch bis zum 15. April 2013. Tagesgeldkonten mit Zinsgarantie sind gerade unsicheren Zeiten ein Anker für sicherheits- und renditeorientierte Sparer.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Vergleich.info