Zinsgünstiger Sofortkredit: CreditPlus Bank erhöht max. Kreditsumme auf 70.000 Euro

Verbraucher können ab sofort Kredite bis zu 70.000 Euro zu günstigen Konditionen bei der CreditPlus Bank aufnehmen.

Sofortkredite.net informiert: Verbraucher erhalten bei der CreditPlus Bank ab sofort Kredite bis zu 70.000 Euro. Die CreditPlus Bank hat ihre maximal zu vergebende Kreditsumme somit um 20.000 Euro angehoben. Mit einer günstigen Finanzierung der CreditPlus Bank können ab sofort auch größere Projekte schnell und günstig umgesetzt werden. Der Verwendungszweck ist dabei vollkommen frei.

Die Mindestkreditsumme liegt bei sehr niedrigen 500 Euro. Verbraucher, die nur einen finanziellen Engpass überbrücken oder ihren teuren Dispokredit bei der Hausbank ausgleichen wollen, kommen somit ebenfalls auf ihre Kosten. Mit einem effektiven Einstiegszins von 2,99 % Zinsen p.a. ist die CreditPlus Bank im Kredit-Vergleich unter http://www.sofortkredite.net/ auf jeden Fall unter den Top 3 mit einem der besten Angebote vertreten. Nur selten bieten Banken Kredite mit einem so niedrigen Volumen an, oftmals gibt es diese nur in Verbindung mit einem recht hohen Kreditzins. Für Kreditbeträge bis unter 2.500 Euro ist der Zinssatz fest, dieser orientiert sich somit nicht an der Bonität des Kreditnehmers. Erst ab 2.500 Euro wird der Zins bonitätsabhängig.

Voraussetzungen für den Erhalt eines Sofortkredites sind selbstverständlich eine gute Bonität und ein regelmäßiges Einkommen. Wer sich im Beamtenstatus befindet oder im öffentlichen Dienst angestellt ist, profitiert bei der CreditPlus Bank von ganz speziellen Konditionen. Diese Kreditnehmer können ihren Kredit nämlich in bis zu 120 Raten zurückzahlen. Alle Konditionen auf einen Blick gibt es unter http://www.privatdarlehen.net/banken/creditplus-bank-kredit/ .

Erst vor Kurzem wurde die CreditPlus Bank in einer Online-Befragung von Börse Online und n-tv zur besten Spezialbank für Ratenkredite ausgezeichnet. Neben den niedrigen Bearbeitungsgebühren waren auch die schnelle Kreditzusage und die hohe Flexibilität ausschlaggebend für das Ergebnis. Durch kostenlose Sonderzahlungen kann jeder Kreditnehmer schneller schuldenfrei werden.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Vergleichsportal www.versicherung-vergleichen.net bietet Lesern neben einem umfassenden Versicherungsüberblick eine unabhängige Vergleichsmöglichkeit sowie zahlreiche Ratgeber und themenspezifische News. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert