Zinserhöhung bei der Bank of Scotland: ab sofort 2,40 % Zinsen aufs Tagesgeld

Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland gibt es jetzt mit 2,40 % Zinsen pro Jahr. Auch die 30 Euro Aktion wurde verlängert. Das Startguthaben gibt es noch bis zum 15. Juli 2011.
Zinserhöhung bei der Bank of Scotland: ab sofort 2,40 % Zinsen aufs Tagesgeld

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die Bank of Scotland hat aktuell den Zinssatz für das Tagesgeld erhöht, Anleger erhalten jetzt ganze 2,40 % Zinsen pro Jahr. Erst vor wenigen Wochen hat die Bank of Scotland im Zuge der Leitzinserhöhung der Europäischen Zentralbank die Zinsen beim Tagesgeld auf 2,30 % p.a. angehoben.

Mit der neuerlichen Zinserhöhung baut die Bank of Scotland ihre Position im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html weiter aus. Anleger profitieren aber nicht nur von sehr guten Zinsen, sondern auch von einer großzügigen Startprämie in Höhe von 30 Euro. Für eine Gutschrift der 30 Euro muss das Tagesgeldkonto bis zum 15. Juli 2011 eröffnet und innerhalb von sechs Wochen mit einer Einzahlung aktiviert werden. Die Bank of Scotland verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Die attraktive Verzinsung auf dem kostenlosen Tagesgeldkonto greift somit bereits ab dem ersten angelegten Euro. Die maximale Anlagesumme wird auf 500.000 Euro begrenzt, wobei zu erwähnen ist, dass durch den britischen Einlagensicherungsfonds die Einlagen eines jeden Kunden lediglich bis zu einer Höhe von 85.000 britische Pfund (derzeit circa 98.000 Euro) abgesichert sind.

Das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland wurde bereits seit dem Eintritt des Unternehmens auf den deutschen Direktbankenmarkt mehrmals ausgezeichnet. Die attraktiven Konditionen und die kundenfreundlichen Rahmenbedingungen machen das Tagesgeldkonto zu einem der beliebtesten Anlageprodukte am Markt. Bereits nach zwei Jahren konnte die Bank of Scotland über 250.000 zinsbegeisterte Anleger mit dem Tagesgeld- und Festgeldkonto überzeugen. Sämtliche Konditionen und Infos gibt es unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/bank-of-scotland-tagesgeldkonto zum Nachlesen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert