Zeo Trade & Development Ltd. bietet 330.000 Aktien für 0,30 Euro pro Aktie öffentlich zum Verkauf an.

(NL/7148097595) London, Berlin, den 30.09.2013

Zeo Trade & Development Ltd (WKN: A1W4SF) bietet 330.000 Aktien für 0,30 Euro pro Aktie öffentlich zum Verkauf an. Das Angebot läuft bis zum 18.10.2013.

Bei den angebotenen Aktien handelt es sich um Inhaberaktien aus der am 4. September 2013 beschlossenen Kapitalerhöhung der Zeo Trade& Development Ltd. Der Vorstand hat mit Genehmigung des Board of Directors beschlossen, dass Kapital der Gesellschaft um bis zu 330.000 Aktien zum Ausgabepreis von 0,255 Pound (0,30 Euro)je Aktie bis zum 18.Oktober 2013 zu erhöhen.

Die Frist kann mit einem Beschluss des Board of Directors bis zum 31.November 2013 verlängert werden, oder auch vorher beendet werden.

Die Zeichnungen werden nach Geldeingang bedient, das heißt, dass die Zeichnung geschlossen wird, wenn der Gesamtbetrag des Angebotes auf dem Sonderkonto der Zeo Trade & Development Ltd. eingegangen ist. Es kann somit vorkommen, dass ein Anleger der zwar den Zeichnungsschein ausgefüllt hat und an die Gesellschaft zurückgesendet hat, aber den Zeichnungsbetrag zu spät überweist, nicht bedient werden kann.

Die Zeo Trade & Development Ltd. hat auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am 30.Juni 2013 beschlossen, dass die Gesellschaft Ihr in den nächsten 5 Jahren weitere 5 Mio. Aktien gegen Bareinlage ausgeben darf. Dabei wird der Ausgabepreis individuell festgesetzt. Bei dem Beschluss handelt es sich um einen reinen Vorratsbeschluss.

Das Angebot besteht aus einem öffentlichen Angebot in der Bundesrepublik Deutschland und Privatplatzierungen in anderen Ländern außerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

In Zusammenhang mit diesem Angebot wird auf der Internetseite der Zeo Trade & Development Ltd. (nachstehend -die Gesellschaft) ein Wertpapierverkaufsprospekt unter www.zeo-trade.com veröffentlicht. Auf Verlangen wird zudem jedem Interessenten eine Papierversion kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Prospekt nicht bei der BaFin eingereicht wurde und somit auch keine Billigung der BaFin erfolgt ist. Eine offizielle Hinweisbekanntmachung über das öffentliche Angebot erfolgte am 12.09.2013 im Bundesanzeiger.

Allgemeiner Hinweis zur Prospektpflicht:

Ausnahmen von der Prospektpflicht bei öffentlichen Angeboten: Wertpapiere können ohne einen zuvor von der BaFin gebilligten Prospekt öffentlich angeboten werden, wenn nach der Art des Angebots oder der angebotenen Wertpapiere

einer der Ausnahmetatbestände der §§ 3 Abs. 2-3 und 4 Abs. 1 WpPG einschlägig ist. In § 3 Abs. 2 WpPG werden die Ausnahmen geregelt, die sich auf die Art des Angebots beziehen. Eine solche Ausnahme von der Prospektpflicht liegt vor, wenn der Verkaufspreis aller über einen Zeitraum von 12 Monaten angebotenen Wertpapiere im europäischen Wirtschaftsraum weniger als 100.000 – beträgt. Die Obergrenze von 100.000 – gilt für das jeweilige Angebot, nicht etwa für die Gesamtsumme aller Angebote eines Emittenten.

Zeo Trade & Development Ltd.
Eingetragener Firmensitz des Unternehmens ist:
329-339 Putney Bridge Road
London SW15 2PG

Niederlassung Berlin:
Zeo Trade & Development Ltd.
Kurfürstendamm 125 a

www.zeo-trade.com
IR@zeo-trade.com
Ir.zeotrade@gmail.com
Telefon 49 30 89 54 02 36
Fax 49 30 89 54 02 35

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

UEOX Corp.
6459 Mack Road