Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com geht online – Der erste für Laien verständliche und umfangreiche Zahnzusatzversicherung Vergleich

Die VDD GmbH vergleicht Zahnzusatzversicherung anhand des eigens entwickelten „Smartranking“

Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com geht online - Der erste für Laien verständliche und umfangreiche Zahnzusatzversicherung Vergleich

Vorsorgedienst Deutschland GmbH

Der VDD – Vorsorgedienst Deutschland ermöglicht den Verbrauchern ab sofort unter www.zahnzusatzversicherungen-vergleich.com die auf dem Markt angebotenen Zahnzusatzversicherungen zu vergleichen und online abzuschließen. Die Besonderheit liegt in dem eigens entwickelten „Smart Ranking“. Das Smart Ranking bewertet anhand der Tarifinhalte die einzelnen Produktbausteine einer Zahnzusatzversicherung: Zahnersatz, Zahnbehandlung, Kieferorthopädie und Prophylaxe. Das ergänzt den bisherigen Zahnzusatzversicherung Vergleich und ermöglicht damit dem Interessenten, unabhängig, transparent und einfach die verschiedenen am Markt erhältlichen Zahnzusatzversicherungen online zu vergleichen.

Transparenz und eine solide Entscheidungsgrundlage

Durch das Smart Ranking werden vor allem die unüberschaubaren Tarifinhalte, der einzelnen Zahnzusatzversicherungen übersichtlich dargestellt. Des Weiteren helfen fundierte Experteninterpretationen, dem Verbraucher eine einfache und verständliche Darstellung zu den Tarifunterschieden und abgesicherten Leistungsumfang zu erhalten. Durch die große Anzahl an bewerteten Versicherungen und verständlich aufbereiteten Informationen, kann letztendlich eine solide Entscheidungsgrundlage für den Verbraucher geschaffen werden. Die bisherige Resonanz zum neuartigen Vergleich kann sich ebenfalls sehen lassen. Beispielsweise äußerten sich die Ärzte und Inhaber der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft Leipziger14 aus Berlin wie folgt: “ Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Schön dass der Vergleich von Zahnzusatzversicherungen so einfach und verständlich umgesetzt wurde.“

Keine Bevorzugung, unabhängige und transparente Informationsbereitstellung

Kann ein Vergleichsportal behaupten unabhängig zu sein, insbesondere wenn es eine Courtage für die Vermittlung von Versicherungen erhält ? Wir sagen: Ja es kann. Denn wir sind der Meinung das die bloße Orientierung am Gewinn und Höhe der Courtage, das Vergleichsergebnis nicht beeinflussen darf. Das sehen wir als unsere Pflicht und Auftrag. Unsere Ergebnisse orientieren sich an der Bewertung der Tarifinhalte und den daraus enthaltenden Mehrwerten für die Verbraucher. Weiterhin ist hervorzuheben, dass keins der am Markt tätigen Versicherungsgesellschaften an der VDD oder dessen Produkten beteiligt ist.

Über www.Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com

www.Zahnzusatzversicherungen-Vergleich.com ist der erste für Laien verständliche und umfangreiche Zahnzusatzversicherung Vergleich. Er wird von der VDD – Vorsorgedienst Deutschland GmbH betrieben. Im Bereich Versicherungs- und Vorsorgeprodukte werden Interessierten weitere Vergleichsportale zur Verfügung gestellt. Auf den Portalen werden die verschiedenen Tarifmerkmale der einzelnen Versicherungs- und Vorsorgeprodukte detailliert dargestellt, sodass die Verbraucher die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkttarife analysieren können. Das Ziel dabei ist, durch die Aggregation und Transparenz aller Informationen sowie fundierte Experteninterpretationen, für jeden Besucher eine solide Entscheidungsgrundlage zu schaffen.

VDD – Vorsorgedienst Deutschland GmbH betreibt Vergleichsportale für Versicherungs- und Vorsorgeprodukte.

VDD – Vorsorgedienst Deutschland GmbH
Dipl. Volkswirt Lars Krüger