Young Professionals im Fokus: Hays auf Facebook

Werden Sie Teil unseres Netzwerks

Mannheim, 19. April 2012. Die neue Facebook-Seite der Hays AG ist nun online. Sie wendet sich vor allem an Young Professionals, die sich für Jobs oder Projekte in ihrem Berufsumfeld interessieren.

Job- und Projektangebote
Neben Neuigkeiten zum Unternehmen bietet der Personaldienstleister Facebook-Nutzern daher auch Job- und Projektangebote sowie Kontaktlisten und passende Ansprechpartner. Zudem stellt Hays auf seiner Facebook Fanpage aktuelle Informationen rund um die Arbeitswelt bereit.

Unter dem Motto „Experten für Experten“ können die User an einem Gewinnspiel teilnehmen, in dem sie drei spezifische Fragen aus ihrem Fachgebiete beantworten und so ihr Know-how beweisen können.

Link zur Hays Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/Hays.Personaldienstleister

Hays plc ist das weltweit führende Rekrutierungsunternehmen für Spezialisten. Als Marktführer in Großbritannien und Australien und als eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Festland ist Hays der Experte, wenn es um die Rekrutierung hoch qualifizierter Mitarbeiter weltweit geht. Hays ist im privaten wie im öffentlichen Sektor tätig und vermittelt Spezialisten für Festanstellungen, Projektarbeit und zeitlich befristete Tätigkeiten. Hays beschäftigt ca. 7.600 Mitarbeiter in 31 Ländern und erzielte im Geschäftsjahr 2010/2011 Erlöse von 3,8 Mrd. Euro.

Hays AG
Frank Schabel