Yanmar würdigt Serviceleistung seiner Händler

Der Baumaschinenhersteller verleiht „Zertifikat für hochqualifizierten Service“ an M&V Veit Baumaschinen.

Yanmar würdigt Serviceleistung seiner Händler

A. Berthier, YCEE, V. Veit, M&V Veit und M. Fuest, YCEE (v.l.n.r.).

Reims/Filderstadt, 11. August 2015 – Bei Yanmar Construction Equipment Europe S.A.S (YCEE) wird Service groß geschrieben: Deswegen ehrt der Baumaschinenhersteller seine Händler mit einem „Zertifikat für hochqualifizierten Service“. Als erstes Unternehmen wurde die M&V Veit Baumaschinen GbR (M&V Veit), Experte für Baumaschinenvermietung und -verkauf, aus Filderstadt bei Stuttgart ausgezeichnet. Arnaud Berthier, Direktor After-Sales YCEE und Michael Fuest, Service Field Manager YCEE übergaben die Urkunde persönlich an die Brüder Moritz und Volker Veit, Geschäftsführer M&V Veit.

Das Stuttgarter Unternehmen ist seit 2007 Vertragshändler von YCEE und hat bis heute mehrere hundert Neumaschinen in der Region Stuttgart und Baden verkauft. Allein in diesem Frühjahr erwarb das Unternehmen knapp fünfzig Neumaschinen von YCEE. M&V Veit bietet seinen Kunden umfangreiche Serviceleistungen an und sorgt so dafür, dass die Yanmar-Maschinen stets einsatzfähig sind – ihr guter Zustand bleibt langfristig und auch nach jahrelangem Gebrauch erhalten. Die Bagger werden regelmäßig in der großen Werkstatt von M&V Veit in Filderstadt gewartet und repariert. Für Einsätze direkt auf der Baustelle hält der Baumaschinen-Experte darüber hinaus vier Servicefahrzeuge mit geschulten Technikern bereit.

„Das besonders hohe Engagement und die Verbundenheit mit der Marke Yanmar haben uns dazu bewogen, M&V Veit Baumaschinen als erste mit unserem „Zertifikat für hochqualifizierten Service“ auszuzeichnen“, erklärt Arnaud Berthier, Direktor After-Sales YCEE. „Guter Service und Yanmar – das gehört einfach zusammen. Nur so können wir die Sicherheit und Qualität unserer Maschinen langfristig garantieren.“

Volker Veit, Geschäftsführer M&V Veit Baumaschinen, sagt: „Wir sind stolz, dass wir als erster Handelspartner das neue Service-Zertifikat von Yanmar erhalten haben. Wir verkaufen nur original Yanmar-Ersatzteile und sichern eine Lieferfähigkeit ab Werk an unsere Endkunden innerhalb von 24 Stunden per Nachtexpress. So gewährleisten wir über Jahre den sicheren und störungsfreien Betrieb der Maschinen.“

Über Yanmar Construction Equipment Europe
Yanmar Construction Equipment Europe baut und vertreibt kompakte Baumaschinen für den Straßen- und Tiefbau, den Galabau und die Landwirtschaft. Hauptsitz und Produktionsstätte befinden sich in Saint- Dizier, Nordost-Frankreich, die Vertriebszentrale für Europa im französischen Bezannes bei Reims. Das Unternehmen verfügt über ein Netz von über 150 Vertragshändlern und Importeuren aus ganz Europa.

Yanmar Construction Equipment Europe
Anne Chatillon