workflow plus GmbH feiert Firmenjubiläum: 10 Jahre Menschen, Kompetenzen & Perspektiven

workflow  plus GmbH feiert Firmenjubiläum: 10 Jahre Menschen, Kompetenzen & Perspektiven

workflow plus feiert 10-jähriges Jubiläum.

Seit 10 Jahren erfolgreich in der Personaldienstleistungsbranche – dieses Firmenjubiläum feierte die inhabergeführte, regional ansässige workflow plus GmbH gemeinsam mit Gästen aus Politik und Wirtschaft in festlicher Atmosphäre im Pegasus Varieté, begleitet von kurzweiligen Reden, Varieté und Tanz. Im Anschluss an einen Sektempfang hieß der Moderator Robert Woitas die Gäste herzlich in der alten Gerberei in Bensheim willkommen und gab einen Einblick in die Firmenphilosophie.

Dabei ließ Woitas es sich nicht nehmen einige Ehrengäste auf der Showbühne direkt zu workflow plus zu befragen. So honorierte allen voran Landrat Matthias Wilkes die Erfolgsgeschichte von workflow plus. „Die Firma workflow ist ein fester Bestandteil der Unternehmerfamilie an der Bergstraße. Ein Unternehmen, welches so jung ist und sich dabei in hohem Maße sozial engagiert kann ich nur als vorbildlich bezeichnen“, so Wilkes, der dabei unter anderem auf die jahrelange Vorstandstätigkeit von Markus Kärcher in der Strahlemann-Stiftung anspielte. Weiter betonte Wilkes, dass workflowplus genau das „richtige Bindeglied am Scharnier“ zwischen arbeitssuchenden Bewerbern und Unternehmen ist, welche neue Mitarbeiter suchen.

Auch die Geschäftsführerin der Bundesagentur für Arbeit in Darmstadt Birgit Förster gratulierte workflow plus zum Jubiläum und betonte dabei, dass sich workflowplus in den vergangenen 10 Jahren als ein zu „120% zuverlässiger Partner“ erwiesen hat und sich die gesamte Zeitarbeitsbranche diesbezüglich ein Beispiel an workflow nehmen könnte. Martin Proba von der Industrie und Handelskammer Darmstadt erwähnte die vorbildliche Arbeit der workflow plus GmbH als Ausbildungsbetrieb.

Der Höhepunkt des abwechslungsreichen Abendprogramms war die aktuelle Herbstshow des Varieté Theater Pegasus. Nach der Show luden die Geschäftsführer – Elfi Gruß und Markus Kärcher -zum Netzwerken und Tanz ein.

Einen Einblick in die Unternehmensphilosophie gaben die beiden Inhaber von workflow plus zuvor im Interview. „Wir arbeiten mit Menschen für Menschen und arbeiten jeden Tag für ein gemeinsames Ziel“, so Elfi Gruß. Damit das so bleibt, arbeiten wir täglich an der Kombination aus sozialer Menschlichkeit, hoher Qualifikation und an konsequenten betriebswirtschaftlichen Steuerung. Das macht workflow plus zu einem gesunden Unternehmen.“

Dabei beschrieb Markus Kärcher das Erfolgsgeheimnis der letzten 10 Jahre: „Unsere Anforderungen an uns selbst wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Wir sind für unsere Menschen ein starker und zuverlässiger Partner und Arbeitgeber“. Das mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete Dienstleistungsunternehmen verfügt über ein ausgedehntes Mitarbeiter- und Kunden- Netzwerk in der Metropolregion.

Die vorbildliche Entwicklung des Unternehmens, dass sich über Jahre hinweg zu einem starken Partner für die Wirtschaft entwickelt hat bildet die Schnittstelle zwischen qualifizierten Personal und attraktiven Arbeitsplätzen in Industrie und Handwerk. workflow plus ist es gelungen sich als Qualitätsdienstleister in der Region und Branche zu positionieren und blickt positiv auf die kommenden 10 Jahre.

Das sind WIR – WIR sind workflow+
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
Wir arbeiten mit Menschen für Menschen und arbeiten jeden Tag für ein gemeinsames Ziel.
Unsere Anforderungen an uns selbst wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Wir sind für unsere Menschen ein starker und zuverlässiger Partner und Arbeitgeber.
Damit das so bleibt, arbeiten wir täglich an der Kombination aus sozialer Menschlichkeit, hoher Qualifikation und an unserer konsequenten betriebswirtschaftlichen Steuerung. Das macht uns zu einem gesunden Unternehmen.

workflow plus GmbH
Fabian Bender