Wirtschaftsprüfer bestätigen: Plausibel, nachvollziehbar, sachgerecht und zielführend

AK Anlage und Kapital lässt Planungsrechnung unabhängig prüfen

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist seriöser. Eine Kernphilosophie der AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist es, die eigene wirtschaftliche Zukunftsplanung unter den Aspekt der Sicherheit für den Anleger des „Immozins 5 Plus“ zu stellen. Grund genug für die AK Anlage und Kapital, eine renommierte Berliner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit der Beurteilung der aktuellen Planungsrechnung für 2014 bis 2016 zu beauftragen.

Sind die Annahmen und Prämissen der AK Anlage und Kapital Deutschland AG für den Verlauf der kommenden Immozins-Anlegergeschäfte realistisch? Diese Frage sollte die Delta Treuhand GmbH beantworten. Die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist spezialisiert auf die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Gutachten und die Durchführung berufstypischer Sonderprüfungen. Besondere Erfahrungen hat die Geschäftsführung außerdem in der Unternehmensbewertung und in der Prüfung von Einbringungsvorgängen.

„Plausibel und nachvollziehbar“ – das Urteil der Delta Treuhand über die Planungsrechnung der AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist so eindeutig wie erfreulich. Die Beurteilung bezieht sich auf Aufbau und Umsetzung des Anlegergeschäftes in der Immobilienfinanzierung, auf Verzinsung und Darlehensrückführungen für die Anleger des Produktes „Immozins 5 Plus“. Zudem wurde die Einhaltung der Planrechnung 2013 gelobt.

Die Erwartungen, die die AK Anlage und Kapital Deutschland AG also auch in ihr Premium-Produkt „Immozins 5 Plus“ setzt, sind aus Wirtschaftsprüfersicht „sachgerecht und zielführend“. Bei „Immozins 5 Plus“ werden Einlagen ab 1.000 Euro zu 100 Prozent mittelbar durch Immobilien mit hohem Entwicklungspotenzial besichert. Ab 10.000 Euro respektive mehr als drei Jahren Laufzeit winken neben dem attraktiven Zinssatz von 5,2 Prozent zusätzliche Boni. Hier kostenlos Infomaterial anfordern: https://immozins-5.de/
Bildquelle:kein externes Copyright

Die AK Anlage und Kapital Deutschland AG ist spezialisiert auf werthaltige Immobilien in besten Lagen deutscher Großstädte. Unser Investment beschränkt sich auf aussichtsreiche Immobilienprojekte unserer langjährigen und erfahrenen Partner- oder Tochtergesellschaften. Gemeinsam mit Ihnen stehen wir für schönes und nachhaltiges Wohnen. Dabei verwirklichen wir traditionelle Wohnräume mit viel Innovation.
Wir nutzen stets die neuesten Technologien im Wohnungsbau, die aber auch für den privaten Bauherren bezahlbar sind. Bestimmende Bautrends, die aktuelle und zukünftige Projekte dominieren sind Themen wie Gebäudesanierung und energieeffizientes und klimaoptimiertes Bauen. Im Ergebnis steht bezahlbares, intelligentes Wohnen mit einem deutlichen Plus an Komfort und optimierten Betriebskosten.
Durch unser Anlageprodukt Immozins 5 Plus haben Sie als privater Investoren die Möglichkeit in nachhaltige Immobilien zu investieren. Mit bis zu 5,5% Rendite p.a. ein attraktives Investment mit 100%iger grundpfandrechtlich Besicherung unserer Investitionen.

AK Anlage und Kapital Deutschland AG
Andreas Schmidt