Wirtschaftsmesse b2d: Frauen-Power auf der Bühne – Business auf dem Parkett

BUSINESS TO DIALOG überzeugt mit Netzwerken und Unternehmens-Kompetenz – neue Kooperation mit „FRAME – Frauen in Medien“
Wirtschaftsmesse b2d: Frauen-Power auf der Bühne - Business auf dem Parkett

Stuttgart / Braunschweig. Die Wirtschaftsmesse b2d hat eine neue Kooperation, die erstmals am Standort Stuttgart für Business-Impulse der besonderen Art sorgen wird.
Die Rednerinnenagentur „FRAME – Frauen in Medien“ bringt vier erfahrene und unterhaltsame Referentinnen auf die b2d-Bühne und vermittelt am 9. und 10. Mai – dann nämlich findet die nächste Wirtschaftsmesse b2d Stuttgart und Region statt – alles, was man(n) braucht, um im Geschäftsleben erfolgreich zu sein.

FRAME – Frauen in Medien ist die bundesweit erste Rednerinnenagentur, in der Expertinnen aus den unterschiedlichsten wirtschaftlichen Bereichen, Unternehmen in ihrer beruflichen Weiterentwicklung mit verschiedenen Kombinationen kommunikativer Dienstleistungen und einem umfassenden Seminar- und Workshopprogramm unterstützen.

Mit Themen wie „Die Männerversteherin und der Frauenflüsterer“, „Ohne Ton nichts los – Kommunikationsfauxpas im E-Mail-Verkehr“ und „Rampensau trifft Saboteur“ werden gleich mehrere Top-Expertinnen aus dem FRAME-Netzwerk spannende und interessante Akzente setzen. Vertrieb, neue Medien, Kommunikation und positive Wirkung auf allen Kanälen werden die inhaltlichen Schwerpunkte sein.

„Wir freuen uns mit FRAME einen neuen Partner zu haben und möchten so das Business auch ein kleines bisschen weiblicher machen“, betont die b2d-Standortmanagerin für Stuttgart Melanie Neumann. Geschäftskontakte, Vortrags-Know-how und unternehmerische Dialoge hätten bei der b2d ein zu Hause.

Wer mehr über die b2d erfahren möchte bekommt weitere Informationen unter www.dialogmesse.de. Die Möglichkeit, sich persönlich über das Messekonzept zu informieren oder sich als Aussteller aktiv am Erfolg der b2d zu beteiligen, bekommen alle Interessenten am Donnerstag, den 23. Februar um 16.30 Uhr im Rathaus der Landeshauptstadt Stuttgart im Rahmen eines Infotermins. Anmeldungen unter melanie.neumann@dialogmesse.de.
b2d steht für BUSINESS TO DIALOG und die größte regionale Mittelstands-Messe im deutschsprachigen Raum. Das b2d-Konzept basiert auf der persönlichen Begegnung von Unternehmen, Unternehmern und Entscheidern aus Wirtschaft, Verbänden, Kammern und Politik sowie auf einem einzigartigen Branchenmix aus Industrie, Zulieferern, Handel, Produktion, unternehmensnahen Dienstleistungen und Handwerk. Regionale Vielfalt, kooperatives Netzwerk und engagierte Aussteller bilden die Grundlage des erfolgreichen Wirtschaftsevents, das mehrmals jährlich an verschiedenen Standorten in Deutschland stattfindet. Die b2d ist mehr als ein gewöhnliches Ausstellungskonzept – sie ist eine regionale, branchenübergreifende Mischung aus Messe, Wirtschaftstreff und Kontaktbörse. Dieser Anspruch spiegelt sich auch in den hochkarätigen Vortrags- und Rahmenprogrammen wider. Die b2d kooperiert mit zahlreichen Städten, Kreisen und Regionen sowie verschiedenen Akteuren der regionalen und nationalen Wirtschaft. Als Partner des deutschen Mittelstandes fördert die b2d Standorte, Unternehmen und wirtschaftliche Leistungsträger.

Weitere Informationen und Termine unter www.dialogmesse.de.

b2d BUSINESS TO DIALOG Hofes e.K.
Melanie Neumann
Celler Heerstraße 174 a