Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Jun
20

„Wir sind heller“ LED Linienlicht für Parkhäuser e

Wir sind heller erweitert das Portfolio um ein LED Linienlicht mit äußerst breitem Abstrahlwinkel
"Wir sind heller" LED Linienlicht für Parkhäuser e

Energiesparende Beleuchtung wird immer dann ein Thema, wenn das Licht über einen längeren Zeitraum des Tages in Betrieb bleibt. Dies ist häufig in der Industrie – aber auch in öffentlichen Gebäuden wie zum Beispiel Parkhäusern der Fall. Dort hat die Beleuchtung einen großen Anteil an den Energiekosten. Ebenfalls verschlingt sie Arbeitszeit und weitere Kosten durch die Wartung. Vor allem in Parkhäusern nimmt Beleuchtung einen zentralen Platz ein. Unzureichende oder gar defekte Beleuchtung kan hier – da oft kein Tageslicht einfällt – unübersehbare Folgen haben.

Mit dem B+P Linienlicht führt Wir sind heller nun ein Lichtbandsystem ein, welches für solche Anwendungsfälle bestens geeignet ist. Das Linienlicht ist mit einem Abstrahlwinkel von bis zu 180° und der blendungsreduzierenden Abdeckung auch für niedrige Montagehöhen gut geeignet. Einfache Montage auch als Linienlicht und optionale Notlichtschaltung machen diese LED Leuchte zu einer optimalen Wahl. Eine Intelligente Steuerung – auch für die Ansteuerung mittels Präsenzmelder – reduziert den Energieverbrauch der LED Leuchte noch einmal.
Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
02261 7897883

http://www.wirsindheller.de
presse@wirsindheller.de

Pressekontakt:
WSH GmbH
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
presse@wirsindheller.de
02261 7897883
http://www.wirsindheller.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»