„Wir sind heller“ erfolgreich auf der Light and Building

„Wir sind heller“ stellte mit großem Erfolg innovative LED Produkte auf der Light and Building aus.
"Wir sind heller" erfolgreich auf der Light and Building

Ein voller Erfolg war der Messeauftritt der Firma „Wir sind heller“ auf der Light + Building.
Das Konzept, die Präsentation, hervorragende Produkte, sowie die große Zahl an interessierten Besuchern, führte zu zufriedenen Mienen auf allen Seiten.

Große Nachfrage herrschte nach LED Produkten zur Industriebeleuchtung.
Hierbei fanden die ausgestellten LED Hallenstrahler ebenso großes Interesse wie auch die Bürobeleuchtung mit LED Rasterdeckenleuchten. Dabei überzeugte das Konzept von Wir sind heller, aus einem großen Portfolio an Produkten mittels einer Lichtplanung eine auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Beleuchtungslösung anzubieten. Dies stellt sicher, dass die angebotenen Leuchten alle Anforderungen erfüllen.

Ebenso großes Interesse fanden auch die erstmals auf der Light + Building vorgestellten Sonderleuchten von Wir sind heller.
Die vandalensichere LED-Aufzugleuchte zum Beispiel senkt die Energiekosten sowie die Wartungskosten.
Eine LED-Wandleuchte als Akzentbeleuchtung rundet das Portfolio von Wir sind heller ab.
Die Eigenproduktionen werden in den nächsten Monaten marktreif und können über Wir sind heller bezogen werden.
Weitere Informationen sowohl zu der Industriebeleuchtung, zu der LED-Aufzugleuchte und zu allen anderen Produkten aus dem Portfolio findet man unter http://www.wirsindheller.de
Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und Beleuchtungslösungen mit modernster LED Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, die Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Die Schaffung einer individuellen Lichtatmosphäre, speziell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden abgestimmt, ist das Firmenziel. Dabei liegt besonderes Augenmerk auf perfektem Licht mit möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch