Wiederholte Auszeichnung der EXECUTIVES SERVICES GROUP

im Mai 2019 durch FOCUS-Business im Bereich Executive Search – Anerkennung eines konstant hohen Dienstleistungsniveaus

Wiederholte Auszeichnung der EXECUTIVES SERVICES GROUP

Bereits zum vierten Mal wurde im Mai 2019 die EXECUTIVE SERVICES GROUP (www.esgroup.de) in der Kategorie Executive Search bei den jährlichen Top-Listen des FOCUS-Business „Gehalt und Karriere“ als TOP-Personalberatung im Bereich Executive Search ausgezeichnet.

Für viele Unternehmen und Personalverantwortliche gehören „Headhunter“ seit Jahren zum Rekruitingportfolio nicht nur für Spitzenpositionen, sondern auch für dringend gesuchte hochwertige Spezialisten. Doch der Markt ist groß und unübersichtlich. Eine passende Personalberatung für die jeweils individuellen Zwecke zu finden, ist zur Herausforderung geworden. Daher unterstützt FOCUS-Business bei dieser Entscheidung. Um die besten Personalberatungen zu ermitteln, wurde in Zusammenarbeit mit Statista und XING ein umfangreiches und sorgfältig profiliertes Online-Access-Panel durchgeführt. Dabei wurden neben Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile und der Qualität des Services im Prozess zusätzlich Vermittlungsgeschwindigkeit, Kommunikation und Besetzungsgeschwindigkeit bewertet. Bei der Ermittlung der Top-Personalberatungen wurden die Häufigkeit der Nennungen, die qualitative Beurteilung sowie ausgesprochene Empfehlungen berücksichtigt. Nur wenn alle Punkte überzeugt haben, wurde eine Personalberatung durch Focus-Business als Top-Personaldienstleister 2019 ausgezeichnet.

Seit über 18 Jahren besetzt der Personalberater-Verbund der EXECUTIVE SERVICES GROUP gesuchte Führungs- und Spezialistenpositionen für KMU-Unternehmen. Er zeichnet sich durch eine tiefe Branchenspezialisierung; den Verbundgedanken und eine direkte, intensive, professionelle und persönliche Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten aus. Durch eine systematische und akribische Suche besetzen die Berater des Partnerverbundes auch schwierige Position.

Dazu Thomas Kottenhoff, Geschäftsführender Gesellschafter der EXECUTIVE SERVICES GROUP: „Mit der erneuten Auszeichnung durch FOCUS-Business wird die Konstanz unserer Dienstleistung sowohl durch die beauftragenden Unternehmen wie durch die angesprochenen Kandidaten bestätigt. Dass die EXECUITVE SERVICES GROUP wiederholt zu einem der besten Personaldienstleister im Executive Search gewählt wurden, beweist uns, dass unsere Qualitätsphilosophie auf Unternehmens- und Kandidatenseite wertgeschätzt wird. Gerade dies macht uns stolz, denn eine Leistung ist für uns erst dann eine Top-Leistung, wenn sie dauerhaft bestätigt wird. Diese wiederholte Auszeichnung sehen wir als Ansporn, weiterhin unseren eingeschlagenen Weg erfolgreich zu verfolgen.“

Die EXECUTIVE SERVICES GROUP ist ein deutschlandweiter Partnerverbund selbstständiger Personalberater. Insgesamt sieben Partner bieten unter dem Dach der EXECUTIVE SERVICES GROUP die Besetzung von Führungskräften (Executive Search) und Spezialisten mit Schwerpunkt Direktsuche (Direct Search) an.

Firmenkontakt
EXECUTIVE SERVICES GROUP GmbH
Thomas Kottenhoff
Waldstraße 61
76133 Karlsruhe
072196873250
esg@esgroup.de
http://www.esgroup.de

Pressekontakt
EXECUTIVE SERVICES GROUP GmbH
Thomas Kottenhoff
Waldstraße 61
76133 Karlsruhe
072196873250
thomas.kottenhoff@esgroup.de
http://www.esgroup.de