Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Dez
19

Wieder ESSA-Pavillon auf der Intersec in Dubai

Führender Sicherheitsverband unterstützt Mitglieder bei Marktbearbeitung im Mittleren Osten

Wieder ESSA-Pavillon auf der Intersec in Dubai

Die Intersec in Dubai

Frankfurt/M. – Dez. 2013. Sicherheit im Wüstensand. ESSA – The International Security Association organisiert im Januar wieder einen Aussteller-Pavillon auf der Intersec in Dubai. Mit dem Gemeinschaftsstand unterstützt der führende Sicherheitsverband seine Mitglieder bei der Marktbearbeitung im Mittleren Osten. Gleichzeitig will er gezielt über das hohe Qualitätsniveau der ECB-S-Zertifizierung informieren.

Besucherinteresse groß
ESSA ist bereits zum zweiten Mal Partner der Messe Frankfurt, die die Intersec als Leitmesse der Region organisiert. Teilnehmende Unternehmen können dort ihre ECB-S-zertifizierten Produkte zum Einbruchdiebstahl- und Brandschutz präsentieren. Der erste ESSA-Gemeinschaftsstand 2013 war für alle Beteiligten ein großer Erfolg.

Nutzen und Niveau ECB-S-zertifizierter Wert- und Brandschutzbehältnisse darstellen
„In Dubai informieren sich viele Fachhändler und Sicherheitsbeauftragte aus Unternehmen“, weiß Kristian Hess von der ESSA. „Uns und unseren Mitgliedern bietet das die Möglichkeit, Nutzen und Niveau der ECB-S-zertifizierten Wertschutzbehältnisse im direkten Gespräch mit Experten darzustellen.“ Auch das gerade abgedrehte Video zum Thema Tresoraufbruch und Zertifizierung wird mit nach Dubai reisen.

ESSA-Mitglieder: Gemeinschaftsstand wirkungsvoller
Teilnehmende Mitglieder profitieren vom Bekanntheitsgrad des Verbandes und der größeren Gesamtwirkung des ESSA-Pavillons. „Gerade diese gemeinsame Präsentationsform hat sich als sehr aufmerksamkeitsstark erwiesen“, so Hess. „Qualität und Quantität der Messekontakte haben unsere Aussteller überzeugt.“ Text 1.561 Z. inkl. Leerz.

Bildrechte: EPOC Messe Frankfurt

Background ESSA
ESSA – The International Security Association ist der führende internationale Verband der Sicherheitsbranche mit Sitz in Frankfurt/Germany. ESSA hat zurzeit mehr als 130 Mitglieder aus 33 Ländern. Gemäß der Leitlinie „Qualität gibt Sicherheit“ unterstützt der Verband die ECB-S-Zertifizierung der neutralen Zertifizierungsstelle European Certification Body (ECB) GmbH. Sie garantiert höchste Sicherheitsmerkmale nach den Europäischen Normen.

Fotos: ESSA
Abdruck honorarfrei – bitte nur mit Quellenangabe und in Verbindung mit Berichterstattung über ESSA.

Kontakt
ESSA
Kerstin Wassermann
Lyoner Str. 18
60528 Frankfurt
069 6603 1456
kerstin.wassermann@ecb-s.com
http://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=DE Organisation Ueber-uns

Pressekontakt:
mali pr
Eva Machill-Linnenberg
Schlackenmühle 18
58135 Hagen
02331 46 30 78
ecb-s@mali-pr.de
http://www.ecb-s.com/_rubric/index.php?rubric=DE Presse Aktuell

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»