Wie viel verstehen Sie noch im Web?

Aktuelle Nutzerstudien bestätigen, dass viele Webseiten völlig benutzerunfreundlich gestaltet sind. Zahlreiche Unternehmenswebseiten besitzen eine verwirrende Seitenstruktur sowie unverständliche Inhalte und Botschaften.
Wie viel verstehen Sie noch im Web?

Wer auf derartige Webseiten kommt, geht auch meist gleich wieder. Viele Firmen verfügen zwar über einen grafisch hochtrabenden Auftritt, aber sparen bei der Erstellung von durchdachten Seitenstrukturen und einfach verständlichen Inhalten.

Dies alles geschieht, obwohl das Internet das Kundengewinnungsinstrument der Zukunft ist. Meist dürfen sich MitarbeiterInnen ohne wissenschaftlich fundierte Textkompetenz auf Unternehmensseiten austoben. – Frei nach dem Chaosmotto: „Profitexte schreiben, kann doch jeder! – Das fatale Ergebnis dieser weitverbreiteten Einstellung ist mittlerweile nachweisbar.

„Nutzerstudien beweisen eindeutig, dass sehr viele Kunden von unprofessionell gestalteten Inhalten und verwirrenden Seitenstrukturen abgeschreckt werden“, weiß der Online-PR-Fachmann Wolfgang Jagsch von der Onlinetextagentur (www.agentur.hux.de).

Folglich gehört auch die Online-Prarbeit in Expertenhände, damit zum Wohl der Kunden professionelle Ergebnisse entstehen.

Pressekontakt:
Onlinetextagentur – Mag. W. Jagsch
Freier Texter und PR-Berater für KMU
http://www.agentur.hux.de
Tel: +43650 46 46 498
E-Mail: otagentur@aim.com

Pressekontakt:
Ich verleihe Ihren Ideen Ausdruck!
Onlinetextagentur – Mag. W. Jagsch
Freier Texter und PR-Berater für KMU & EPU
http://www.agentur.hux.de
Tel:+43/(0)650 46 46 498
E-Mail: otagentur@aim.com

Onlinetextagentur – Ich verleihe Ihren Ideen Ausdruck!
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
00436504646498

http://www.agentur.hux.de
otagentur@aim.com

Pressekontakt:
Onlinetextagentur
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
otagentur@aim.com
+436504646498
http://www.agentur.hux.de