Wie man entspannt und garantiert Millionär wird

Wer heute 100.000 Euro besitzt kann damit bereits in 26 Jahren Millionär sein. Er braucht nur die richtige Anlagestrategie und Geduld.

Wie man entspannt und garantiert Millionär wird

Rehberger Werte GmbH

Damit in 26 Jahren aus 100.000 Euro eine Million Euro werden, braucht man weder geheime Anlagetipps noch muss man die die nächste Google oder Microsoft Aktie entdecken. Was man braucht ist eine klare Strategie und Vertrauen in die Märkte. Wer nach einem wissenschaftlich erprobten System breit gestreut in alle Aktienmärkte der Welt investiert, kann es nicht vermeiden reich zu werden. Vorausgesetzt: Man bleibt immer investiert, egal wie stark die Märkte schwanken.

Mit Wohlstandsberatung eigene Ziele schneller und sicherer erreichen
Michael Rehberger, Geschäftsführer der Rehberger Werte GmbH, schildert: „Die Finanzwissenschaftler rund um den Globus beweisen, dass diese Art des passiven Investierens besser funktioniert als alle Super-Fondsmanager oder Handelsstrategien. Es fällt den meisten Anlegern sehr schwer zu glauben, dass es so einfach sein soll Vermögen aufzubauen. Die meisten Menschen glauben, es braucht spezielle Menschen oder besonderes Wissen um im Aktienmarkt dauerhaft erfolgreich zu sein. Wer die Ergebnisse der HAM-Strategie® (hier zu finden) über die letzten 26 Jahren betrachtet, erkennt welch beeindruckende Ergebnisse möglich waren. So wurden aus 100.000 Euro bei 100 % Aktienanteil in den vergangenen 26 Jahren über 1 Million Euro. Selbst diejenigen, die nur geringe Schwankungen aushalten können, hatten exzellente Ergebnisse erzielt.“

Erfahren Sie kostenlos wie man erfolgreich in Aktien investiert
In dem E-Book „Die Wahrheit über erfolgreiches Investieren“ zeigt von Michael Rehberger welche typischen Fehler es zu vermeiden gilt. Der Leser erfährt auf 36 Seiten, warum durch Honorarberatung bei einem Minimum an Zeitaufwand deutlich bessere Ergebnisse möglich sind. Michael Rehberger dazu: „Mit der HAM-Strategie® haben Anleger ein Maximum an Sicherheit und gewinnen mehr freie Zeit, um ihr Leben intensiver zu genießen. Unser Erfahrung und eine uneingeschränkte Transparenz sind die Basis für den Erfolg unserer Mandanten.“ Das E-Book kann auf www.rehberger-werte.de kostenlos heruntergeladen werden.

Die Rehberger Werte GmbH betreut auf Honorarbasis anspruchsvolle Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände, Unternehmensverkäufer und Privatpersonen bei der Verwaltung und Strukturierung ihres Vermögens. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht allein die persönliche Lebenssituation und Lebensplanung von unseren Mandanten. Dabei umfasst unsere Wohlstandsberatung weit mehr als nur Finanzen. Damit geben wir unseren Mandanten ein klares Bild darüber, wo sie heute stehen und zeigen ihnen konkrete Zukunftsszenarien. Investiert wird nach wissenschaftlich gesicherten Anlagegrundsätzen – kosteneffizient und transparent. Als Honorarberater vertritt die Rehberger Werte GmbH ausschließlich die Interessen ihrer Mandanten.

Mit einem Netzwerk ausgesuchter Experten unterstützt die Rehberger Werte GmbH Ihre Mandanten bei vier Herausforderungen: Vermögenswachstum und Vermögensschutz; Minimierung von Steuern; wirkungsvolles soziales Beitragen; steueroptimierte Vermögensübertragung.

Über unseren „Zweite-Meinung-Service“ geben wir Anlegern kostenlos eine unabhängige Meinung und zeigen Ihnen welche Mehrwerte unsere Dienstleistung schaffen kann.

Rehberger Werte GmbH
Michael Rehberger