WhoFinance und WELT zeichnen Stefan Lahmeyer als besten Finanzberater Rheinland-Pfalz/Saarlands sowie TOP 50 im bundesweiten Vergleich aus

Stefan Lahmeyer, freier Finanzberater aus Gau-Odernheim, der als Spezialist für Altersvorsorgeplanung und Vermögensverwaltung private Kunden im Grossraum Mainz betreut, wurde im jährlichen Ranking der deutschen Finanzberater von seinen Kunden bundesweit auf Rang 49, in Rheinland-Pfalz und dem Saarland als bester Finanzberater ausgezeichnet.

WhoFinance und WELT zeichnen Stefan Lahmeyer als besten Finanzberater Rheinland-Pfalz/Saarlands sowie TOP 50 im bundesweiten Vergleich aus

WhoFinance-Liste der besten Berater in Rheinland-Pfalz/Saarland

Gau-Odernheim, 24.4.2013 – Die jahrelangen Krisen auf den weltweiten und nationalen Finanzmärkten, ob Finanz- oder Eurokrise, Party-Exzesse bei großen Versicherungskonzernen oder Betrugsskandale bei Großbanken haben viele Verbraucher verunsichert oder gar persönlich geschädigt. Umso mehr Finanzberater ebenso wie Kunden und Interessenten setzen daher heute auf öffentliche Bewertungsportale wie z.B. www.WhoFinance.de, um anhand von Kundenbewertungen die Vertrauenswürdigkeit von Finanzberatern vergleichbar zu machen: Berater stellen sich mit ihrem Profil den Bewertungen ihrer Kunden, Kunden können die Arbeit ihrer Finanzberater nach verschiedenen Kriterien bewerten.

In der am Mittwoch, den 24. April 2013, in der Tageszeitung „DIE WELT“ auf zwei Seiten veröffentlichten WhoFinance-Bestenliste 2013 erscheint (zum zweiten Mal in Folge!) der Mainzer Finanzberater Stefan Lahmeyer im bundesweiten Kundenranking an Nummer 49, in Rheinland-Pfalz und dem Saarland gar auf Platz 1. „Das große Lob, das meine zufriedenen Kunden mir damit öffentlich ausgesprochen haben, ehrt mich sehr,“ so der Gau-Odernheimer Anlagespezialist. „Vor allem aber ist diese Auszeichnung mir Ansporn, in meinem Bemühen um die jeweils beste Lösung für den individuellen Kunden nicht nachzulassen und auch zukünftig mit meinem Namen dafür zu bürgen, dass die Ruhestands- und Vermögensplanung für meine Kunden deren Erwartungen auch wirklich erfüllen kann“, erklärt Lahmeyer, der seit 1998 private Kunden in Mainz und Umgebung betreut.

Die Auszeichnung sei umso wertvoller, so der Spezialist für Ruhestandsplanung und Vermögensanlage, als sie die persönliche Meinung und guten Erfahrungen seiner Kunden wiederspiegele: „Heutzutage informieren sich die meisten Kunden schon bevor sie zu mir kommen, im Internet gründlich über Anlageformen und -strategien ebenso wie über das Renommee der in Frage kommenden Berater – insofern bin ich allen meinen Kunden, die mich fair bewertet haben, zu Dank verpflichtet und heisse alle Interessenten an seriöser Ruhestandsplanung oder Vermögensberatung im Raum Mainz willkommen zu einem kostenlosen Depot-Check!“

Das Angebot gilt bis Ende Mai; Interessenten sind eingeladen, unter 06733 949434 oder info@lahmeyer-consulting.de ihren unverbindlichen und kostenlosen Depot-Check Termin zu vereinbaren.

Bildrechte: www.whofinance.de

Lahmeyer Consulting: Ob Rentenplanung oder Finanzierung, Geldanlage oder Absicherung – ich unterstütze
Sie bei der Umsetzung persönlicher Ziele im Bereich Finanzen & Versicherungen.

Sie bei richtungsweisenden Entscheidungen mit meiner Erfahrung zu begleiten ist Herausforderung und Ansporn zugleich. Zufriedene Kunden sind meine Motivation.

Bei mir erhalten Sie unabhängige Lösungen, denn als Makler vertrete ich Ihre
Interessen – nicht die Ihrer Versicherung oder Bank! Transparenz ist gelebte Praxis
und einer öffentlichen Bewertung stelle ich mich gerne!

Kontakt:
Lahmeyer Consulting
Stefan Lahmeyer
Kerschensteinerstraße 9
55238 Gau Odernheim
06733 949434
info@lahmeyer-consulting.de
http://www.lahmeyer-consulting.de