Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
27

Werberevolution kommt online via Skype – oder persönlich per Flugzeug

Werbetherapie bringt mehr Kunden in 14 Tagen – trotz Low-Budget

„Zuerst habe ich den Gratis Werbecheck auf der Homepage des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com ausgefüllt und war überrascht wie schnell und profund die Analyse und die ersten Tipps waren, die ich per Mail bekam. Und dann war ich von der Dienstleistung selbst überrascht – ein Tag Brainstorming und Verbesserung meiner Werbung inklusive Fix-Fertig Gestaltungen meiner Flyer und die Optimierung meiner Schaufenster, direkt bei mir im Parfüm Outlet in Düsseldorf“, so Claas-Gerrit René Rotmann über den Beratungsservice von Werbetherapeut Alois Gmeiner. Gmeiner ist damit der einzige „fliegende“ Werbeberater für KMU´s für die gesamte D-A-CH Region.

Besonders wichtig für Kleinbetriebe – die realistische Honorierung. Auch hier gibt es klare Regeln für den Werbetherapeuten: „ich bin in der Regel bis zu 80 Prozent günstiger als übliche Werbeagenturen oder PR-Agenturen.“ Schon allein deshalb lohnt es sich insbesondere für Klein- und Mittelbetriebe, aber auch für Unternehmensgründer und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, den Werbetherapeuten zu kontaktieren.

Interessenten sollten sich daher nicht scheuen, ein individuelles Angebot anzufordern. Zur Berechnung des Honorars stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. So kann die Abrechnung für die Werbetherapie beziehungsweise das Coaching nach Stunden erfolgen. Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde. Bei Vor-Ort Beratungen sind Halbtagescoachings oder Ganztage sinnvoll. Die Arbeitsstunden umfassen unter anderem das Konzept, die Textierung und diverse grafische Arbeiten. Die Texte und Grafiken erhält der Kunde am Schluss als USB-Stick ausgehändigt. Darüber hinaus ist auch eine Abrechnung nach Modulen möglich. Diese Form der Verrechnung ist vor allem für Freiberufler gedacht, beispielsweise für Ärzte, Anwälte und Steuerberater. Die aktuelle Werbung wird dabei einer Ist-Analyse unterzogen, woraufhin die zu treffenden Maßnahmen je nach Budget zur Anwendung kommen. Außerdem erarbeitet der Werbetherapeut Alois Gmeiner auf Wunsch auch ein professionelles Werbekonzept. Auch die Beratung der Kunden via E-Mail-Kontakt oder per Telefon ist möglich. Bei Bedarf kann man auch eine Monatspauschale für die Werbeberatung vereinbaren. Vorträge und Seminare zum Thema NO-Budget Marketing, werden auch häufig von Berufsverbänden und Werbegemeinschaften zu einem festen Preis gebucht.

Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist Autor mehrerer Fachbuchbestseller (zuletzt erschienen: NO-Budget Marketing). Der Untertitel seines letzten Buches sagt es sehr deutlich: Die besten Werbemittel für leere Kassen. Und Gmeiner versteht dies als Programm. „Mal ganz ehrlich mit Millionenaufwand Werbung zu betreiben ist ja keine Kunst, auch wenn es die coolen Werbeagenturen gerne so hätten. Platte Witzchen und lustige Anzeigen gestalten, die zwar Kreativpreise einheimsen, aber keinerlei Auswirkung auf den Umsatz des Kunden haben – Sorry – da verstehe ich etwas anderes unter effektivem Marketing!“ Der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com, rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und die Angst vor Werbung zu verlieren.
Auf der Homepage des Werbetherapeuten können sich Interessierte Unternehmer, Freiberufler und Start ups aus vielen E-books und einigen Stunden Audiodownloads bedienen. Gratis, wie Gmeiner schmunzelnd betont, denn: „Gratis ist eines der Werbezauberworte und funktioniert immer – wenn man weiß wie es funktioniert“. http://www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist vielfacher Buchautor im Bereich Low Budget Werbung, NO Budget Marketing und PR und kreativer Ideengeber in allen Belangen. Viele Gratis Downloads für Unternehmer und Freiberufler zu den Themen PR, Werbung und Marketing unter www.werbetherapeut.com

Der Werbetherapeut ist Entwickler des „Speedcoachings“ bei der innerhalb kürzester Beratungsperioden eine komplette Neuausrichtung des eigenen Marketings, der Werbung oder der PR möglich wird. Der Werbetherapeut berät in D, Ö, CH;

Der Werbetherapeut
Alois Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»