werbegruen.de – Umweltfreundliche Firmenpräsentation?

Längst hat der Öko-Lifestyle die Firmenpräsentation erreicht.
werbegruen.de - Umweltfreundliche Firmenpräsentation?

Firmen, die Wert auf ein ökologisches Image legen, kommen um eine grüne Unternehmenspräsentation nicht herum. Dazu gehören auch die richtigen Werbeverpackungen. Aus diesem Grund bietet die Firma werbegrün umweltbewussten Kunden die Möglichkeit, sich logogeprägte und hochwertige Werbemittel wie Mappen oder Verpackungen ökologisch produzieren zu lassen. Im Online-Shop werbegrün.de lassen sich mit wenigen Klicks die individuellen Werbemittel zusammenstellen. Im Warenkorb hat man die Möglichkeit sein Logo hochzuladen, welches dann in Gold, Silber oder über 30 weiteren Farben und holografischen Folien auf das ausgewählte Produkt umweltfreundlich geprägt wird.

Mappen
Werbegrün produziert alles von der einfachen Präsentations- bzw. Pressemappe über Sammelmappen bis hin zu Konferenzmappen mit Block- und Stifthalter. Auch ausgefallene Designerstücke wie die Origamimappe schmücken das Produktprogramm.

Verpackungen
Vielfältig präsentiert sich auch das Verpackungsportfolio. Werbegrün bietet Gutscheinverpackungen, Flyer, Tischaufsteller, CD-Verpackungen und clevere Stiftverpackungen an.

Die Firma Werbegrün mit Firmensitz und Produktionsstätte in Berlin startet mit den ersten Produkten Ihren Online-Shop für exklusive und logogeprägte Mappen und Werbeverpackungen im Herbst 2011.

Der Gründer und Inhaber Oliver Hampe setzt von Anfang an auf qualitative und optisch hochwertige Materialien mit Fokus auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit. Dank der seit über 25 Jahren bestehenden Traditionen, Erfahrungen und Netzwerke der Mutterfirma GAG technikdisplay, verfügt werbegrün über ein reiches Fachwissen über Papierverarbeitung, Produktkonzeption und Design.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiter von werbegrün gerne und jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch senden wir Ihnen weitere Informationen, Bildmaterial und Produktmuster zu.

werbegruen.de produziert für ausgewählte Kunden, die einen kleinen und mittleren Bedarf an Werbemitteln haben und sich umweltfreundlich und individuell präsentieren wollen.

werbegrün
Oliver Hampe