Weniger Zinsen beim Festgeld der VTB Direktbank

Mit 3,60 Prozent Zinsen p.a. bestes Angebot für 4 Jahre – ab 500 Euro für alle Anleger

Weniger Zinsen beim Festgeld der VTB Direktbank

VTB Direktbank Festgeld

Vergleich.info berichtet über Änderungen im Festgeld-Vergleich: Die VTB Direktbank hat die Zinsen beim Festgeld nach unten geschraubt. Nach Angaben der Direktbank sind die jüngsten Konditionsanpassungen der Zinsmarktentwicklungen in den letzten Wochen geschuldet. Mit der Zinssenkung wird auf die aktuellen und zu erwartenden Tendenzen reagiert.

4-jähriges Festgeld bestes Angebot im Vergleich:

Betroffen von der Zinskorrektur sind sämtliche Laufzeiten, lediglich die 4-jährige Anlagedauer bleibt von der Änderung unberührt. Mit den 3,60 Prozent p.a. ist das 4-jährige Festgeld das neue Top Produkt der VTB Direktbank. Auch im Festgeld-Vergleich mit laufzeitidentischen Offerten ist das vierjährige Festgeld der VTB Direktbank das beste Angebot. Dies lässt sich ganz leicht mit dem Festgeld-Rechner ermitteln.

Bei den übrigen Laufzeiten müssen sich Anleger bei Neuabschlüssen allerdings mit weniger Zinsen zufrieden geben. Der Zinssatz für Laufzeiten von 5, 8 und 10 Jahren wurde auf 3,30 Prozent p.a. gesenkt, bei der Laufzeit von 2 Jahren auf 2,70 Prozent und beim 3-jährigen Festgeld auf 3,10 Prozent pro Jahr. Die angebotenen Laufzeiten bewegen sich zwischen 31 Tagen und 120 Monaten und sind sowohl für den kurzfristigen Anlagebereich als auch für den langfristigen Anlagehorizont geeignet: http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vtb-direktbank-festgeldkonto/ .

Top-Rendite auch für Kleinanleger:

Angesichts der relativ niedrig angesetzten Mindestanlagesumme von 500 Euro haben auch Kleinanleger Zugang zum Festgeldkonto der VTB Direktbank und können ihr Erspartes sicher und zu einem garantierten Zinssatz bei der Online-Bank deponieren. Anders als beim Tagesgeld ist das Guthaben zwar erst am Ende der Laufzeit verfügbar, allerdings erhalten Kunden attraktivere Konditionen, und zwar über die gesamte Laufzeit fest zugesichert.

Hundertprozentige Sicherheit bis 100.000 Euro:

Da es sich bei der VTB Direktbank um eine Zweigniederlassung der österreichischen VTB Bank (Austria) AG handelt, sind die Spareinlagen der Anleger, auch der deutschen, über das österreichische Einlagensicherungssystem geschützt. Die Einlagen eines jeden Kunden sind bis 100.000 Euro abgesichert.

Bildrechte: VTB Direktbank

Dies ist eine Pressemitteilung des Web-Portals Vergleich.info

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH