Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
30

WEKO Wohnen spendet anstatt zu feiern

Der soziale Aspekt und die Wahrnehmung von gesellschaftlicher Verantwortung spiegelt sich bei WEKO Wohnen nicht nur in der Firmenphilosophie wider, sondern ist tief im Unternehmen verankert.
WEKO Wohnen spendet anstatt zu feiern

Sogar die Mitarbeiter engagieren sich aktiv, was nicht immer selbstverständlich ist. Der langjährige Geschäftsführer Johann Werb verabschiedete sich zum 04. November nach 38 Jahren Unternehmenszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Er war dem Unternehmen seit 1991 treu und nahm die Funktion als Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich und die Organisation wahr. Er begleitete das traditionsreiche Familienunternehmen auf dem Weg zum regionalen Marktführer und trug mit seinem großen Engagement bedeutend zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Inhaber und Firmengründer Helmut Weber bedankte sich bei Johann Werb für seine Treue zum Unternehmen und stellte dessen Verdienste und Loyalität ganz besonders heraus.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Johann Werb gab es keine große Verabschiedung, dafür erhielt die Stadt Pfarrkirchen eine Geldspende in Höhe von EUR 3.000,- die für ein soziales Projekt eingesetzt wird. Die Übergabe an den Bürgermeister der Stadt Herrn Georg Riedl erfolgte am 14. November. „Mit diesem Geld können wir sehr gut bedürftige Familien in Pfarrkirchen unterstützen“, freute sich der Bürgermeister. Natürlich ließ er sich die Gelegenheit nicht nehmen, um Johann Werb für die jahrelange partnerschaftliche Zusammenarbeit zu danken.
Die Aufgaben von Johann Werb bei WEKO Wohnen werden von zwei neuen Mitgliedern in der Geschäftsleitung übernommen. Für den kaufmännischen Bereich übernimmt Frau Petra Fuchs die Verantwortung, die Organisation übernimmt Frau Michaela Weber.
WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger
Südeinfahrt 1
84347 Pfarrkirchen
08561-9000
www.weko.com
Rainer.Latzlsperger@weko.com

Pressekontakt:
WB Media
Rudolf Würtenberger
Max-Hickl-Str 10
83026 Rosenheim
r.wuertenberger@wb-media.de
080312219055
http://www.wb-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»