WEKO Wohnen lädt Kinder zu Aktionen rund um Ostern ein

Rund um das bevorstehende Osterfest veranstaltet WEKO Wohnen in den beiden Einrichtungshäusern in Pfarrkirchen und Rosenheim wieder allerlei Aktionen, die speziell auf Kinder ausgerichtet sind. Selbstverständlich kommt der Osterhase vorbei, es wird gebastelt und in der Zeit nach Ostern findet ein Kasperletheater statt.
WEKO Wohnen lädt Kinder zu Aktionen rund um Ostern ein
WEKO Wohnen, Fühlen Sie sich wie zu Hause

Neben einem angenehmen Einkaufserlebnis für Erwachsene legt WEKO seit jeher Wert auf die Unterhaltung der Kinder. Das Kinderland im Einrichtungshaus ist nicht mehr wegzudenken und die regelmäßig veranstalteten Kids-Tage mit abwechselnden, saisonalen Programmen erfreuen sich hoher Beliebtheit.
Passend zu Ostern werden im WEKO-Kinderland spaßige Osterartikel gebastelt. Der Osterhase lässt es sich auch nicht nehmen, den Kindern einen Besuch abzustatten. Wer möchte, kann sich am Samstag, den 07.04. ab 14 Uhr mit dem Osterhasen fotografieren lassen.
Auch für die Zeit nach Ostern ist bereits für die Kinder-Unterhaltung gesorgt. Ab 10. April findet bei WEKO das Kasperletheater mit interessantem Programm statt. Die Vorführungen finden bis 14.04. dreimal täglich um 11, 14 und 16 Uhr statt und sind kostenlos. Der nächste KidsTag ist am 13.04. und steht unter dem Motto „Frühlingsbasteleien und Tanzen“. Auch dieser Kids-Tag ist ein kostenloses Angebot von WEKO.
WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger