WEKO Wohnen bietet „Ausgezeichnete Qualität“

Pfarrkirchen (LA). Insgesamt zum 10. Mal wurde WEKO Wohnen jetzt schon Testsieger bei den Einrichtungshäusern. In unabhängigen Kundenbefragungen wird der Zufriedenheitsgrad in den Punkten Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis/Leistung ermittelt. In den Kundenspiegeln der Städte Passau, Deggendorf, Straubing, Mühldorf und Rosenheim hat WEKO, z.T. bereits zum wiederholten Male, den ersten Platz erreicht.
WEKO Wohnen bietet "Ausgezeichnete Qualität"

Für Geschäftsführer Bernd Weber ist das Indiz dafür, dass alle Bestrebungen im Unternehmen, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen, die richtigen Früchte tragen. „Fühlen Sie sich wie zu Hause“, so der Slogan von WEKO Wohnen, der die Firmenphilosophie am besten wider gibt. Und dass dies den WEKO-Mitarbeitern gut gelingt, das zeigt sich in der Kundenmeinung ganz deutlich.

Aber nicht nur die Endkunden fühlen sich bei WEKO wie zu Hause. Auch die Industrie schätzt die Zusammenarbeit mit der WEKO-Gruppe. Informationen erhalten Sie auf der Homepage von WEKO.

WEKO Wohnen ist ein Einrichtungshaus mit Standorten in Pfarrkirchen, Rosenheim und Eching. Die Verkaufshäuser bieten ein umfangreiches Sortiment rund um die Themen Einrichten und Accessoires an. Ein besonderer Kundenservice mit zahlreichen Sonderaktionen, Stammkundenvorteilen und Events runden das Angebot ab.

WEKO Wohnen GmbH
Rainer Latzlsperger