Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
01

Weiterentwicklung der magnetischen Etikettenhalter COROSET

Weiterentwicklung der magnetischen Etikettenhalter COROSET

Magnetische Etikettenhalter

Die Firma MMS Münchner Magnet Service, mit Sitz in Baierbrunn bei München, zählt zu den bekanntesten und innovativsten Herstellern magnetischer Kennzeichnungssysteme, für Lager, Logistik, Produktion und Büro. Heute verkünden sie eine Weiterentwicklung ihrer bekannten magnetischen Etikettenhalter COROSET: Diese haften jetzt noch stärker und sind ab sofort in drei unterschiedlichen, ansprechenden Farben erhältlich!

So ist es dem Unternehmen gelungen, die Haftkraft von COROSET um ca. dreißig Prozent zu steigern. Die Etikettenhalter, die rückseitig ganzflächig mit einem Magnet ausgestattet sind, sitzen nun noch sicherer auf jedem eisenhaltigen Untergrund wie ihn Stahlregale, Eisentafeln,- und Türen, etc. bieten.

An der Vorderseite, mit ihrem scannertauglichen und stabilen Kunststofffenster, ist keine Veränderung vorgenommen worden. Der Etikettenhalter ist oben und rechtsseitig offen, damit die dazugehörigen COROSET Papieretiketten schnell eingefügt und heraus genommen werden können. Allerdings gibt es die COROSET Etikettenhalter nun nicht mehr nur in Gelb, sondern auch in Rot und Blau. Das ermöglicht, bei Bedarf, eine farbliche Abgrenzung verschiedener Kennzeichnungsbereiche. Das schlichte und zeitgemäße Design verleiht dem zu kennzeichnenden Bereich sofort eine ansprechende Optik.

Falls der Etikettenhalter in Kühlhäusern zum Einsatz kommen soll, fragen Sie einfach beim Hersteller nach. Denn auch hierfür bietet die MMS eine passende Ausführung mit einem Magneten, der auch bei strengen Minusgraden garantiert haftet, an.

Denn nach wie vor gilt, nichts lässt sich so schnell anbringen und rückstandslos wieder entfernen wie magnetische Kennzeichnung!

Bildrechte: MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH

Die MMS, Baierbrunn wurde Ende der sechziger Jahre gegründet und entwickelte sich rasch zum führenden Anbieter für magnetische Kennzeichnungssysteme. Als europaweit tätiger Lieferant, mit Niederlassungen in Frankreich und Holland, findet das Team der MMS immer optimale und innovative Lösungen für seine Kunden. Das Firmenbestehen seit über 40 Jahren bestätigt den Erfolg der MMS.

Kontakt:
MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH
Carolin Landgraf
Isarstraße 6
82065 Baierbruann
089 – 288 52 56-15
clandgraf@mms-magnet.de
http://www.mms-magnet.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»