Weihnachtsumsatz muss jetzt organisiert werden – am 32. Dezember ist es zu spät!

Wer als Unternehmer diese Weihnachten über Umsatzrekorde jubeln will, sollte sich jetzt ein paar Werbeideen einfallen lassen

Weihnachtsumsatz muss jetzt organisiert werden - am 32. Dezember ist es zu spät!

(NL/3724559108) Mehr Umsatz in 14 Tagen – GARANTIERT! So die klare Aussage und das Angebot des „Werbetherapeuten“. Denn, gerade Kleinbetriebe und Startups haben es schwer, sich in gegen die großen Anbieter durchzusetzen. Es fehlt meist schlicht das Geld für Werbung und Marketing. Denn auch das beste Angebot kann erst dann vom Kunden genutzt und nachgefragt werden, wenn es irgendwo „gefunden“ wird. Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com , bietet gerade Klein-und Einzelunternehmern (KMU´s) und einen völlig neuen Ansatz in der eigenen Werbung. Die Werbeberatung findet nämlich direkt vor Ort im Geschäft, Lokal oder im Büro des Klienten statt.

Der Werbetherapeut kompensiert geringe Werbebudgets mit Taktiken aus dem Guerilla-Marketing und der Low Budget Werbung. Wobei Hauptaugenmerk auf sogenannte Blitzwerbemittel gelegt wird. Also Werbetechniken, die sehr schnell Erfolg versprechen und daher auch rasch Umsatz bringen. Der Werbetherapeut, berät Klienten im gesamten deutschen Sprachraum und ausschließlich in Form eines Speedcoaching. Werbeideen und auch die komplette Umsetzung (Grafik, Layout, Werbetexte) passieren vor Ort beim Klienten und meist innerhalb eines einzigen (!) Coachingtages.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Am Ende des Beratungstages mit dem Werbetherapeuten hat man fixfertige Google-Anzeigen, Online-PR-Texte, Flyer, Werbebriefe, Plakate etc. in der Hand, die sofort am nächsten Tag online gehen können, oder an die Druckerei versandt werden können. Und die Blitzwerbemittel sind ein wichtiger Teil der Beratung, denn Sie garantieren dem Betrieb rasch generierbaren Umsatz und neue Kunden. „Und das passiert tatsächlich innerhalb von 14 Tagen.“ Wie der Werbetherapeut Alois Gmeiner betont. „Viele Kleinbetriebe denken ja immer noch, Werbung wäre etwas für die Großen und verzichten völlig auf Öffentlichkeitsarbeit – ein riesen Fehler.“ Sogar Freiberufler wie Ärzte und Anwälte, finden immer öfter den Weg zum Werbeprofi und lassen sich beraten. „Gerade habe ich die Beratung einer Anwaltskanzlei abgeschlossen und durch die Schaltung von Google-Ads konnte die Kanzlei bereits nach 7 Tagen den ersten neuen Klienten verbuchen. Meine Kosten haben sich daher bereits nach 7 Tagen komplett amortisiert ist doch nicht schlecht, wie der Werbetherapeut schmunzelnd bekennt.

Für alle Skeptiker – auf der Homepage der Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com stehen viele Gratis Tools zur Verfügung, unter anderem auch ein GRATIS Werbe-Check! Wer diesen ausfüllt, erhält von Gmeiner persönliches Werbetipps und Werbeideen zu seiner aktuellen Werbung, um damit in der kommenden Weihnachtssaison ein Umsatzfeuerwerk zu starten. Es stehen auf der Homepage auch GRATIS Downloads und hilfreiche e-books zur Verfügung. Und wer lieber zu einem Fachbuch greift, der Werbetherapeut ist auch vielfacher Fachbuchautor. Die aktuellen Bücher: Die 7 Todsünden, bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf und der Longseller: NO-Budget-Marketing. Direkte Anfragen zu einem Werbeproblem oder Wünsche nach Verbesserung der eigenen Werbekampagne werden vom Werbetherapeuten persönlich beantwortet werbetherapeut@chello.at

Kontakt:
Der Werbetherapeut