Weihnachtstrends 2012 – die richtigen Geschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Mit nur 5 Minuten wichtige Kundenbindungsmaßnahmen anstoßen und die Mitarbeiter motivieren

Weihnachtstrends 2012 - die richtigen Geschenke für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Weihnachtsgeschenke für Kunden & Mitarbeiter

Kennen Sie das? Alle Jahre wieder nimmt man sich vor, keinen Stress in der Vorweihnachtszeit aufkommen zu lassen, rechtzeitig Maßnahmen zur Kundenbindung, Mitarbeitermotivation sowie Pflege von guten Geschäftskontakten anzustoßen und in die Wege zu leiten. Alle Jahre wieder klappt das meist nicht, denn Jahresendgeschäft beziehungsweise Unvorhergesehenes ziehen die volle Aufmerksamkeit auf sich. Wichtige Kundenbindungsmaßnahmen aber auch die Motivation der Mitarbeiter in Form eines gut überlegten Weihnachtsgeschenkes stehen hinten an. Dabei sind nur wenige Minuten zur Ideenfindung nötig. Im Auto, Flugzeug oder in der Bahn hat man meist die Zeit, sich ein wenig mit aktuellen Trends und Bedürfnissen von Mitmenschen in unserer schnelllebigen und medial vernetzten Welt auseinanderzusetzen oder einfach nur darüber nachzudenken, was man selbst gern in seiner Freizeit macht. Daraus lassen sich zweifelsohne ganz schnell zahlreiche Geschenk- und Präsentideen ableiten, welche dem Zeitgeist entsprechen und hohen Anklang beim Empfänger finden werden.

So gewinnt beispielsweise aktives Erleben der Natur als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag immer mehr Zuspruch. Einfach mal weg von Großstadtlärm und Hektik, raus ins Grüne, zu Fuß, mit dem Rad oder durch einen Aktivsport, liegt absolut im Trend und wird durch emotionale Werbespots der Freizeitindustrie gefördert. Mit Geschenken rund um den Bereich Outdoor und Aktivsport treffen Sie daher voll den Zeitgeist.

Ruhe und abnehmende Geschwindigkeit finden viele auch im Kreise der Familie. In Zeiten zunehmender Mobilität sowie Kommunikation und dem daraus resultierenden, stetig wachsenden Leistungsdruck besinnt man sich gern auf traditionelle Gepflogenheiten. Bei einer gemeinsamen Adventsbäckerei im Kreise seiner Liebsten kann man beispielsweise wunderbar abschalten und weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen. Das dazugehörige Equipment kommt selbstverständlich als Geschenk in Form eines Back- oder Kochsets von Ihrem Unternehmen.

Natürlich sucht nicht jeder nur Entspannung und Ausgleich zum Berufsalltag. Viele leben mit ihrer Tätigkeit auch einen Traum und finden Erholung in der Arbeit. Die treibenden Kräfte unserer Wirtschaft, die Motoren unseres Wohlstandes müssen immer up to date sein, mobil auf allen Ebenen kommunizieren können und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Ein praktisches Geschenk ist da genau das Richtige. Die Welt der Werbegeschenke bietet da sehr viele Möglichkeiten. Mobile Elektronik, praktisches Zubehör für Smartphones, Tablets und Notbooks sind nur einige Beispiele, aber auch edle Büroartikel, stilvolle Schreibsets oder hochwertige Schreibgeräte sind im digitalen Zeitalter immer noch eine Geschenkempfehlung für gute Geschäftskontakte.

Sie sehen, die richtige Geschenkidee zu finden, dauert keine fünf Minuten. Darüber hinaus bringen gut überlegte Maßnahmen zur Kundenbindung und Mitarbeitermotivation sowie die Kontaktpflege von guten Geschäftspartnern jedem Unternehmen einen wichtigen Mehrwert in Form von Umsatzwachstum. Nehmen Sie die sich diese Zeit, damit der Start ins neue Geschäftsjahr genauso erfolgreich gelingt wie der Jahresendspurt. Die dazu gehörigen Werbegeschenke und Mitarbeiterpräsente zu Weihnachten finden Sie in unserem Shop unter www.werbeartikel-dresden.de.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR