Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Sep
29

Website Relaunch der 8 seconds Internet Agentur aus Dortmund verzögert sich.

Zu viele Kunden verzögern den Abschluss des Neuauftritts der Dortmunder Webagentur um einen Monat.
Website Relaunch der 8 seconds Internet Agentur aus Dortmund verzögert sich.

Dortmund, September 2011: „Der Schuster trägt die schlechtesten Leisten“ wie es so schön heißt. Dies trifft zwar nicht gerade auf die Webseite www.8seconds.eu der Dortmunder Internetagentur 8seconds zu, jedoch verzögert das Auftragsvolumen die Fertigstellung des eigenen Internett Auftritts der Firma.

„Vorgesehen hatten wir die Fertigstellung unserer Firmen Website für Ende September. Das neue Layout steht zwar, jedoch müssen wir die komplette Site noch mit Leben füllen.“ Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf eine einfache Seitenstruktur gelegt. Spezielle Informationen sind für Kunden schnell unter den jeweiligen Sparten zu finden.

„Der Kunde ist bei uns König. Und da muss man halt Prioritäten setzen. Zuerst die Arbeiten der Kunden, und dann die eigenen. Falls dann noch Zeit bleibt!“ lacht der Inhaber der Dortmunder Internet- Agentur.

„Obwohl das Internet inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres alltäglichen Lebens geworden ist, unterschätzen die meisten Unternehmen und Institutionen leider noch immer die Wichtigkeit eines professionellen Internetauftritts.“ Erklärt uns der Geschäftsführer.

„Ein Unternehmen, egal welchen Alters, das auf dem Markt erfolgreich bestehen möchte, benötigt heutzutage eine zu 100% professionelle Internetseite. Fast jeder Haushalt verfügt inzwischen über einen Internetanschluss und über 85% der Internetnutzer informieren sich nachweislich zuerst online über ein Produkt oder ein Unternehmen/Verein, bevor sie etwas kaufen oder irgendwo beitreten.“

Hier gilt die Grundregel: „Wer einen Telefonanschluss und Visitenkarten benötigt, der braucht auch eine professionelle Website.“

Die Dortmunder Webagentur erstellt für Klein- und Mittelständische Unternehmen nicht nur Internetauftritte (Websites). Für die meisten Kunden bietet die 8 seconds Internetagentur einen „Full Service“ an.

In Ihrem Portfolio hat die Agentur aus Dortmund, die mit den zwei Slogans: YOUR NEW WEBSITE „you dream it, we“ll make it“ und „you give it 8seconds, we“ll give you the world“ wirbt: Internettauftritte, Logoerstellung, Suchmaschinen- und Viral Marketing, Blogging, Social Media PR, PR Promotion als auch Article Placement, um nur einige Begriffe zu nennen wie sie heute in der Internetwelt verwendet werden.

„Mit unserem breit gefächerten Portfolio versuchen wir uns zum einen von der breiten Masse abzuheben, zum anderen ist es aber auch so, dass sich viele kleine Firmen nicht für alle Bausteine zu dem was man heutzutage im Internet machen muss, um sich mit seiner Firma zu positionieren, eine eigene Agentur leisten können.“

Die Preise sind durchaus Moderat. Ein kleiner Firmenauftritt (Web Visitenkarte) startet bei 135 Euro. Eine „Small Business Site“ womit viele Firmen bereits ausreichend mit einer eigenen Präsenz im Internet gut versorgt sind, liegt bei 375 Euro.

Der Geschäftsführer erklärt weiter: „Wir sehen den neuen Webauftritt vor allem als Chance uns als Internet Agentur Dortmund noch bekannter zu machen und unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Allerdings ist der Relaunch der Website nicht das Ende der Kampagne, sondern versteht sich als Auftakt für weitere Produktneuerungen.“ verspricht der Geschäftsführer der 8 Seconds – for your success Internetagentur.

Das man den Begriff „Homepage“ bei einer Firmenwebsite allerdings nicht verwenden sollte haben wir zu guter Letzt auch noch in Erfahrung bringen können.

PR Agentur für Klein- und Mittelständische Unternehmen.

Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
02304 3390933
www.8seconds.eu
info@8seconds.eu

Pressekontakt:
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
info@8seconds.eu
02304 3390933
http://www.8seconds.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»