Was haben Unternehmercoach Luise Berrang und ein Fußball-Coach gemeinsam?

Luise Berrang, Unternehmercoach, erklärt, warum sowohl eine Fußball-Mannschaft als auch eine Unternehmens-Mannschaft einen erfahrenen Coach brauchen.

Was haben Unternehmercoach Luise Berrang und ein Fußball-Coach gemeinsam?

Luise Berrang, Unternehmercoach, erklärt, warum eine Unternehmens-Mannschaft einen Coach braucht

Gemäß Luise Berrang, Unternehmercoach, Unterschleißheim, kennt ein guter Fußballcoach die Stärken und Schwächen seiner Mannschaft. Er hilft dem einzelnen Team-Mitglied, seine Schwächen zu erkennen und seine Stärken weiter auszubauen. Dieses Training trägt zum Gewinnen des gesamten Teams bei. Sowohl Unternehmercoach als auch Fußballcoach trainieren zum Erfolg. Das ist ihnen gemeinsam.

Warum braucht eine erfolgreiche Fußballmannschaft überhaupt einen Coach, wenn diese ohnehin zu den Besten gehört? Genau darum, weil sie zu den Besten gehört. Sie weiß, dass sie zum Sieg einen erfahrenen Coach braucht. Bei einem Unternehmen verhält es sich nicht anders. Der Chef und seine Mannschaft gehören zu den Besten. Deshalb ist der erfahrene Unternehmercoach Luise Berrang der Überzeugung, dass sich gerade die besten Firmen einen Coach gönnen sollten.

Viele Unternehmer haben sich von dem Unternehmercoach Luise Berrang in den letzten zehn Jahren Tipps geholt, wie sie organisierter arbeiten können und dabei Zeit und letztendlich Geld sparen. Frau Luise Berrang gibt als erfahrener Unternehmercoach eine intelligente Büro- und Unternehmensorganisation an die Hand, die einfach etabliert werden kann und leicht erlernbar ist.

Wesentlich schneller als im Sport lassen sich in einem Unternehmen innerhalb von 3 – 5 Tagen die Grundlagen einer intelligenten Organisation etablieren und einheitliche Regeln aufstellen. Unternehmercoach Luise Berrang hat die Erfahrung gemacht, dass sich Mitarbeiter gerne und freiwillig auf diese Regeln einlassen, weil diese umgehend Erleichterung bringen, verbunden mit einem harmonischen Betriebsklima.

Ein Bauunternehmer drückte es so aus: „Nicht nur unser Unternehmen wurde erfolgreicher und wirtschaftlicher, sondern Frau Luise Berrang half auch, unsere persönlichen Dinge so zu ordnen, dass wir deutlich erfolgreicher arbeiten, weniger Zeit benötigen, mehr schaffen und am Abend das Gefühl der Zufriedenheit genießen können. Nebenbei wurde es der gesamten Familie möglich, den längst überfälligen Urlaub zu realisieren.“

Efficiency Management Ltd. mit Effizienzexpertin Marie-Luise Berrang lüftet für ihre Kunden das Geheimnis effizienter Arbeit. Deshalb haben die Geschäftsführerin von Efficiency Management und ihre Partner, seit über 10 Jahren völlig zu Recht großen Erfolg auf dem hart umkämpften und nicht immer seriösen Markt des Unternehmenscoachings. Inhaber geführte Unternehmen und Familienbetriebe sind die Auftraggeber der Effiiciency Management Ltd. Anfragen werden innerhalb 24 Stunden beantwortet und eine kostenfreie Effizienzanalyse wird auf Wunsch innerhalb einer Woche durchgeführt. Die Effizienzexpertin ist mit ihrem Team in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig.

Firmenkontakt
Efficiency Management Ltd.
Marie-Luise Berrang
Fastlinger Ring 192
85716 Unterschleißheim
+4989313173001
+49893172512
info@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de/49/Kontakt.html

Pressekontakt
Efficiency Management Ltd.
Rosi Schreiner
Fastlingerring 192
85716 Unterschleißheim
+4989313173001
+49893172512
berrang@effizienz-management.de
http://www.effizienz-management.de/49/Kontakt.html