Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
22

Warren Buffett bestätigt Trend zur Flucht in Sachwerte

Buffett bestätigt damit auch den „Thunfischdosen-Faktor“ von Rehberger-Werte

Warren Buffett und Thunfischdosen? Ja, denn Buffett verwandelt derzeit Cash in Sachwerte und bestätigt damit den Thunfischdosen-Faktor, den der Mannheimer Anlageberater Michael Rehberger als e-book seinen Kunden Gratis zum Download auf http://www.rehberger-werte.de zur Verfügung stellt. Der plakative Name sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um eine sehr ernst gemeinte Bewertung von Investmentmöglichkeiten handelt, um diese Geldanlagenformen nach Ihrer Sicherheit zu vergleichen! Denn derzeit wollen, laut Rehberger, die Anleger vor allem eines – Ihr Geld vor Inflation und Entwertung in Sicherheit bringen.
Die Finanzfachinformation Investor Wissen berichtet über den Deal: „Warren Buffet ist ganz sicher kein Idiot… wird in vielen Bereichen die Lage nicht besser, sondern eher gefährlicher. Es wird nach wie vor Geld gedruckt in Mengen, dass einem schwindlig werden kann. Die miesen Kredite der Banken sind zu einem überwiegenden Teil immer noch nicht abgeschrieben, die Staatsschulden steigen gerade in den USA extrem, der Häusermarkt ist nicht über den Berg und die Arbeitslosigkeit immer noch ein Problem….Kurz und knapp: Ich denke, Buffet will Cash loswerden. Für stark inflationäre Zeiten bietet sich da ein strategisches Asset wie Burlington Northern sicher sehr gut an, denn über deren Strecken werden wichtige Rohstoffe transportiert…“
Und genau hier setzt die Grundidee des einfachen und plakativen Bewertungssystems für Investitionen von Michael Rehberger ein: „Ich habe mit vermögenden Anlegern zu tun, für die ich ab einem Anlagevermögen von 100.000 Euro nach sicheren Investments suche. Derzeit erlebe ich täglich deren Verunsicherung und die Angst vor Inflation. Es geht zurzeit gar nicht so sehr um eine maximale Rendite, sondern hauptsächlich um die Erhaltung des Vermögens. Ich habe daher über Jahrhunderte die Entwicklung und Sicherheit von verschiedensten Anlageformen verglichen und bin auf interessante und oft sehr schockierende Zusammenhänge gestoßen.“ Nachzulesen im ebook von Michael Rehberger in seinem e-book. Als Download auf der Homepage von Rehberger Werte GmbH Mannheim http://www.rehberger-werte.de mit Sicherheitsbewertungen der wichtigsten Anlageformen.
Pressekontakt: Michael Rehberger Telefon 0621-718988-0 E-Mail mrehberger@rehberger-werte.de

Die Rehberger Werte GmbH mit Sitz in Mannheim, ist auf das Thema „Kapitalanlagen in Sach- und Substanzwerte“ spezialisiert. Das Motto: Vermögen sichern und mehren für Generationen mit Substanz- und Sachwerten. Mit nachhaltigen Strategien werden Vermögenswerte erhalten und in Krisenphasen entstehende Gewinnpotenziale werden genutzt. Gut gestreute und nachhaltige Lösungs-Strategien lassen sich ab einem Anlagevolumen von 100.000 Euro umsetzen. Rehberger Werte entwickelt und realisiert individuelle und nachhaltige Lösungs-Strategien und begleiten diese dauerhaft mit seinen Klienten.

Rehberger Werte
Michael Rehberger
Am Oberen Luisenpark 7
68165 Mannheim
0621-718988-0
www.rehberger-werte.de
mrehberger@rehberger-werte.de

Pressekontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
2000@chello.at
0043/133 20 234
http://www.werbetherapeut.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»