Wandschutz-Systeme: erhalten Ihr Gebäude vor Gebrauchsspuren

Wandschutz-Systeme SÜDPROLAN von Südprofile

Bei Einplanung von Wandschutz- oder Kantenschutz-Profilen in Raumkonzepte oder Gebäude-Architektur haben Raumplaner bzw. Architekten einen wertvollen Aspekt der Raumplanung bedacht: Sollen doch öffentliche Gebäude und Räume, Unternehmen und Institutionen mit starker Frequentierung lange Jahre einen sauberen Eindruck hinterlassen.

Kratzer, Flecken oder Schäden sind Gebrauchsspuren, die sich nicht immer vermeiden lassen. Die Integration praktischer und passgenauer Wandschutz-Systeme, die sich harmonisch in Farbe und Design einfügen, sind die Lösung.

Von Beginn der Gebäudeplanung, aber auch nachträglich, können sie je nach Funktion, die sie erfüllen sollen, in neue und bestehende Raum- und Gebäudekonzepte integriert werden, ohne das harmonische Gesamtbild zu stören. Im Gegenteil: Clever gewählt und platziert können Sie Räume aufwerten.

Gerade bei Beginn der Raum- oder Gebäudeplanung schreibt das Unternehmen Südprofile (www.suedprofile.de) Bauherren, Architekten und Raumplanern dabei fast grenzenlose Gestaltungs- und Planungsmöglichkeiten zur Integration der Wandschutzsysteme zu – denn dank ihrer optischen Möglichkeiten lassen sich die Wand- und Kantenschutzsysteme, die unter der Bezeichnung SÜDPROLAN geführt werden, nahezu überall integrieren.

Zu besonders stark frequentierten Gebäuden gehören beispielsweise Krankenhäuser, Altenheime oder Seniorenwohnheime, Kindergärten und Schulen, Behörden, Institutionen und Kommunen, Wartezimmer oder Unternehmensgebäude.

Speziell für diese Gebäude entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen Südprofile bewährte Wandschutz- und Kantenschutz-Systeme, darunter auch Türschutz, Zargenschutz, Eckschutz und Sonderprofile.

Bildrechte: Südprofile

Als einer der führenden Anbieter für Kantenschutz, Wandschutz, Tür-, Zargen- und Rammschutz ist die Südprofile Vertriebs & Service GmbH ein kompetenter Hersteller, Vertrieb und Handel. Ergänzt wird das Angebot u.a. durch Produkte wie dekorative Wandverkleidungen, Eingangsmatten, Aluminiumprofilmatten und Fussmatten.

Kontakt:
SÜDPROFILE Vertriebs & Service GmbH