VTB Direktbank Festgeld mit Startguthaben für Neukunden

Festgeldwochen bei der VTB Direktbank: 25 Euro Willkommens-Bonus für neue Sparer
VTB Direktbank Festgeld mit Startguthaben für Neukunden
Vergleich.info – VTB Direktbank Festgeld

Vergleich.info berichtet: Die VTB Direktbank hat die nächste Runde ihrer Festgeldwochen eingeläutet. Neukunden sichern sich mit der Eröffnung des Festgeldkontos bis zum 25. April 2012 ein lukratives Startguthaben. Im Übrigen profitieren Anleger beim Festgeld der VTB Direktbank von bis zu 4,00 % Zinsen p.a. und flexiblen Laufzeiten ab 31 Tagen.

25 Euro Startguthaben nur für Neukunden:

In den Genuss der rentablen Willkommens-Prämie von 25 Euro kommen Neukunden, die ein Festgeldkonto mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren und einer Anlagesumme von mindestens 5.000 Euro eröffnen. Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach Eröffnung des Festgelds auf das Tagesgeldkonto. Das Tagesgeldkonto der VTB Direktbank ist vor der Aktivierung des Festgeldkontos zu eröffnen und dient als Verrechnungskonto.

Ab sofort 3,80 % Zinsen p.a. für 3 Jahre:

Der aktuellen Marktentwicklung geschuldet, hat die VTB Direktbank die Zinsen beim 3-jährigen Festgeld um 0,20 Prozentpunkte nach unten geschraubt. Anleger erhalten ab sofort 3,80 % Zinsen p.a. für eine Laufzeit von 36 Monaten. Allerdings ist die VTB Direktbank auch nach der Zinskorrektur noch immer einer der führenden Anbieter im Festgeld-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/ .

Bis zu 4,00 % Zinsen p.a. bereits ab 500 Euro:

Anleger können sich mit dem Festgeldkonto der VTB Direktbank bis zu 4,00 % Zinsen p.a. sichern. Den Spitzenzins gibt es bei Laufzeiten von 5, 8 sowie 10 Jahren. Die restlichen Laufzeiten können der Übersicht unter http://www.vergleich.info/konto-karte/festgeld/vtb-direktbank/ entnommen werden. Angesichts der recht moderaten Mindestanlagesumme dürfte der Zugang zum Festgeld der VTB Direktbank für die meisten Anleger problemlos möglich sein. Die angebotenen Laufzeiten liegen zwischen 31 Tagen und 10 Jahren und können somit ganz individuell an die persönlichen Sparziele angepasst werden. Die Zinsgutschrift erfolgt jährlich, optional auch monatlich.

Die Einlagen aller Kunden der VTB Direktbank sind im Rahmen der österreichischen Einlagensicherung bis 100.000 Euro geschützt.

Dies ist eine Pressemitteilung des Online-Portals Vergleich.info.
Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert