Volkswagen Bank Rahmenkredit mit günstigen Aktionszinsen

Teurer Dispokredit adé: Neukunden erhalten ihren Volkswagen Bank ComfortCredit 12 Monate lang zu einem sehr günstigen Zinssatz

(NL/9586385851) Vergleich.info berichtet: Im Rahmen der aktuellen Sonderaktion vergibt die Volkswagen Bank ihren ComfortCredit über ein Jahr lang zu einem richtig günstigen Zinssatz. Der Rahmenkredit der Autobank ist somit eine clevere Alternative zum teuren Dispokredit der Hausbank. Der Sonderzins gilt für Kontoeröffnungen bis zum 15. April 2013.

Wer mit seinem Girokonto oft im Minus ist, kann die Zinslasst durch die Nutzung eines so genannten Abrufkredits deutlich reduzieren. Für ihren Volkswagen Bank ComfortCredit.TopZins zahlen Neukunden für einen festen Kreditrahmen von 8.000 Euro Sollzinsen gerade einmal 3,92 % Zinsen pro Jahr. Nähere Infos zum Aktionszins erhalten interessierte Leser unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/volkswagen-bank/ . Aktuell bezahlen Bankkunden für ihren Dispozins durchschnittlich 10,54 % (Quelle: FMH, 18.02.2013). Wird der Dispozins regelmäßig in Anspruch genommen, kann übers Jahr gerechnet richtig viel Geld gespart werden. Mit dem sehr günstigen Aktionszinssatz ist die Volkswagen Bank im aktuellen Vergleich für Abrufkredite http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/abrufkredite/ unter den Top-Anbietern zu finden.

Aus dem zur Verfügung gestellten Kreditrahmen von 8.000 Euro kann bei Bedarf geschöpft werden. Zinsen fallen lediglich auf den Betrag an, der in Anspruch genommen wurde. Zurückgezahlt wird dieser innerhalb der ersten 12 Monate nach Kontoeröffnung in festen monatlichen Raten von 50 Euro. Kostenlose Sondertilgungen sind allerdings jederzeit möglich. Die Auszahlung kann sowohl per Internet als auch Telefon in Auftrag gegeben werden. Selbstverständlich erhalten Verbraucher bei der Volkswagen Bank auch andere Nettodarlehensbeträge, angeboten werden Summen zwischen 2.500 und 25.000 Euro. Außerhalb der Sonderaktion zahlen Kreditnehmer allerdings deutlich höhere Zinsen.

Das Online-Portal Vergleich.info bietet Verbrauchern einen objektiven und unabhängigen Vergleich von mehr als 500 aktuellen Finanzprodukten aus den Bereichen Geldanlage, Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Finanzierung, Broker, Versicherung und Altersvorsorge. Interessierte Leser finden zudem täglich professionell und umfassend recherchierte News, Infos sowie Ratgeber zu relevanten Finanzthemen.

Kontakt:
Concitare GmbH