Volkswagen Bank erhöht Tagesgeld-Zinsen: 2,50 % plus Zinsgarantie

Neukunden erhalten ab sofort bei der Volkswagen Bank 2,50 % Tagesgeld-Zinsen p.a. bis zum 15. Januar 2012 garantiert. Kostenlose Kontoführung und umfangreiche Einlagensicherung machen das Angebot komplett.
Volkswagen Bank erhöht Tagesgeld-Zinsen: 2,50 % plus Zinsgarantie

Die Volkswagen Bank hat den Zinssatz auf dem Plus Konto TopZins für Neukunden auf 2,50 % Zinsen p.a. angehoben. Zusätzlich wurde die Zinsgarantie verlängert, so dass der attraktive Zinssatz bis zum 15. Januar 2012 unverändert bleibt. Die lukrativen Konditionen gelten für Anlagebeträge bis 50.000 Euro. Die Volkswagen Bank findet sich ab sofort an der Spitze im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.kostenloses-girokonto.net/sichere-geldanlagen/tagesgeld-vergleich.html wieder und stößt somit die Bank of Scotland von ihrem Thron.

Für Anlagebeträge, die 50.000 Euro übersteigen greift bei der Online-Kontoführung ein Zinssatz von 1,50 % pro Jahr. Wie die Volkswagen Bank bereits angekündigt hat, wird auch dieser Zins angehoben. Ab August 2011 erhalten Anleger außerhalb der Zinsgarantie dann immerhin ganze 1,75 % Zinsen pro Jahr. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt monatlich, also 12 Mal pro Jahr. Anleger profitieren somit zusätzlich vom Zinseszinseffekt, der die Rendite noch ein wenig attraktiver gestaltet. Im Hinblick auf die recht großzügige Zinsgarantie bis zum 15. Januar 2012 können sich Kunden, die jetzt zugreifen, die Zinsen noch über 6 Monate lang sichern.

Das Plus Konto TopZins der Volkswagen Bank bietet neben den ansprechenden Konditionen auch Flexibilität und Sicherheit. Denn jeder Kunde hat die Möglichkeit, ohne Kündigungsfristen jederzeit über sein Erspartes zu verfügen. Die Kontoführung ist selbstverständlich kostenlos. Angesichts der attraktiven Zinsen dürfen Anleger voll zuschlagen und ihre Renditechancen optimal ausnutzen. Unschöne Sorgenfalten hat dabei niemand zu erwarten. Denn wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/tagesgeldkonto-volkswagen-bank.html nachgelesen werden kann, sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Summe von 1,305 Milliarden Euro abgesichert.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das große Finanzportal www.Tagesgeldrechner.info bietet Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kredit-Vergleichen.

Concitare GmbH
Christina Körpert