VISIO24.de mit neuem Gesicht und bewährter Kompetenz

Dass das VISIO 24 Service-Konzept Hand und Fuß hat, ist bekannt. Jetzt kommt es mit einem neuen und attraktiven Erscheinungsbild daher, denn die überarbeitete Internet-Präsenz ist unter www.visio24.de online. Der Besucher sieht nun auf einen Blick die ganze Leistungsfähigkeit der visionären Unternehmensgruppe aus Hilzingen.

Mit einem einzigartigen Konzept unterstützt die VISIO 24 GmbH ihre Kunden vollumfänglich und nachhaltig im Gebäudemanagement, der Gebäudewartung und Sicherheitstechnik, beispielsweise durch die Analyse der Bestandssituation und die Prüfung verschiedenster Anlagen nach gesetzlichen Vorschriften (unter anderem elektrische Anlagen, kraftbetätigte Anlagen, Türe, Tore und Dachanlagen). Ortsnähe, klare und nachvollziehbare Prozesse, die hohe Fachkompetenz der Servicetechniker, fachkundige Beratung und branchenübergreifendes Wissen in Verbindung mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis sind nur einige der Vorteile für die Kunden von VISIO 24. Durch eine einheitliche Vorgehensweise, schnelle Reaktionszeiten, kurze Anfahrtswege und herstellerneutralen Service genießen die Kunden hohe Transparenz und eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis.

Das VISIO 24-System besteht aus starken Einzelmarken, die sich gegenseitig ergänzen und Synergien innerhalb des Netzwerkes schaffen: Wer standardisierte Leistungen im Service anbietet und umsetzt, weiß dieses Potenzial auch in seinem Kerngeschäft einzusetzen und davon zu profitieren. Genau hier liegt ein wesentlicher Vorteil des VISIOMETALL-Systems, denn durch eine professionelle Bearbeitung des Servicemarktes für Wartung & Reparatur entstehen völlig neue Angebots- und Nachfragestrukturen mit hochinteressanten Perspektiven. Der Endkunde hat für viele einzelne Gewerke nur einen Ansprechpartner, der herstellerneutral anbietet und ihn rundum betreut. Dadurch vermindern sich für ihn die Kosten erheblich.

Speziell abgestimmt auf Ihre Räumlichkeiten bietet VISIOENERGIE Dienstleistungen rund um die Energie-, Sicherheits- und Lichttechnik. Durch sparsamen Umgang mit Energie reduzieren sich Kosten und man leistet einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz. Hier steht VISIOENERGIE mit Rat und Tat zur Seite. Die Partner helfen auch bei der Planung und Umsetzung von Beleuchtungs- und Sicherheitskonzepten oder bei der Installation und Wartung von Brandmeldeanlagen. Sie kümmern sich um die Betreuung von Gebäuden und Anlagen im Rahmen der Elektro-Prüfung nach BGV A3.

Hinter VISIOHOLZ steckt ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus der Holzverarbeitung und dem Dachhandwerk. Darüber hinaus bietet VISIOHOLZ anspruchsvolle holzverarbeitende Serviceleistungen, wie die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fenstern, Türen und Belichtungselementen.

Perfekt ergänzt wird das erfolgreiche System durch die VISIO-Solarcarports aus Holz oder Metall. Jede der Marken beinhaltet ein europaweites Dienstleistungsangebot, das als Komplettlösung für nahezu jede Branche und Unternehmensgröße einsetzbar ist!

Weitere Informationen unter www.visio24.de

Das VISIO-System der VISIO 24 GmbH wurde von der VMT AG aus Hilzingen konzipiert und beinhaltet die Franchise-Systeme VISIOMETALL, VISIOENERGIE und VISIOHOLZ. Die Systeme sind weithin bekannt und Partner sowie Kunden bringen Ihnen großes Vertrauen entgegen.

Kontakt:
VISIO 24 GmbH