Visa Kreditkarte mit Kreditrahmen trotz grenzwertiger Bonität

Echte VisaCard Kreditkarte (hochgeprägt, mit Kreditrahmen) auch bei grenzwertiger Bonität

Visa Kreditkarte mit Kreditrahmen trotz grenzwertiger Bonität

Diese Visa Card Kreditkarte kann man auch mit grenzwertiger Bonität bekommen!

Die Ausstellung der Kreditkarte erfolgt dabei anfangs mit einem kleineren Kreditrahmen, welcher sich aber im Laufe der Geschäftsverbindung erhöhen wird.

Größter Vorteil bei der Beantragung ist die sofortige Online-Entscheidung der Bank über Ihren Kreditkartenantrag und die sofortige Online-Mitteilung Ihres anfänglichen Verfügungsrahmens!

Erfolgsquote von über 70%!

Wir haben dieses Angebot in den letzten Monaten ausgiebig getestet. Von jetzt mittlerweile 516 Personen mit teilweise grenzwertiger Bonität (leicht negative Schufa) haben mehr als 368 Personen diese Karte erhalten!

Diese neue Visa Kreditkarte ist eine kostenlose VISA Card. „Kostenlos“ bedeutet in diesem Fall, dass Sie dauerhaft keine Grund- oder Jahresgebühr zahlen.

Ihre Vorteile:

* Kein Jahresbeitrag, keine Grundgebühr
* Oft erhältlich auch bei grenzwertiger Bonität (Ausstellung erfolgt dabei anfangs mit einem kleineren Kreditrahmen)
* Sofortige Online-Entscheidung der Bank über Ihren Kreditkartenantrag (innerhalb von 5 Minuten erfahren Sie, ob Sie die Karte erhalten oder nicht)
* Sofortige Online-Mitteilung Ihres anfänglichen Verfügungsrahmens

Weitere Informationen unter:

Jeder Interessent kann diese Visa Kreditkarte beantragen, völlig unabhängig von möglichen bekannten Schufa-Einträgen. Im besten Fall erhalten Sie trotz negativer Bonität eine vollwertige kostenlose Visa Kreditkarte und im schlechtesten Fall eine kostenlose Ablehnung. Denn die beim Antrag erfolgte Schufa-Anfrage „Kreditkonditionen“ beeinträchtigt den Schufa-Score des Antragstellers NICHT und die Anfrage ist für Schufa-Vertragspartner eh nur 10 Tage (!) sichtbar. Es entstehen Ihnen also auch bei einer Absage keinerlei Nachteile!

Konto – Kreditkarte – Kredit – Handy – Alles ohne Schufa! Werden Sie wieder voll geschäftsfähig. Sie stehen bei der Schufa oder einer anderen Wirtschaftsauskunft auf der Negativliste? Sie bekommen kein eigenes Girokonto oder keine Kreditkarte? Wir können Ihnen helfen! Wir sind Ihr Spezialist für Konten, Kreditkarten, Handyverträge, Internet, Festnetz, DSL und Kredite ohne Schufa! Ob nun ein Girokonto in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Ob Visa Karte oder Mastercard. Bei uns erhalten Sie alles ohne Schufa. Testen Sie uns!

Leben ohne Schufa
Jens Heyne