„Vertriebswissen kompakt“ an der Miller Heiman Vertriebsakademie

Winterakademie in Amberg bietet fundierte und zertifizierte Vertriebsausbildung zum Jahresendspurt an

"Vertriebswissen kompakt" an der Miller Heiman Vertriebsakademie

unbenannt

Amberg, im Oktober 2013

Zunehmender Wettbewerb, Preisdruck und steigende Komplexität – dies sind nur einige Herausforderungen, denen Verkäufer im B2B-Vertriebsalltag gegenüberstehen. Antworten auf die daraus resultierenden Fragen liefert die weltweit anerkannte und vielfach angewandte Miller Heiman Vertriebsmethodik. Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre bietet Miller Heiman Europe nun auch im November im Rahmen der Winterakademie in Amberg wieder eine fundierte und zertifizierte Vertriebsausbildung an.

Vom 18. – 23. November 2013 haben interessierte Mitarbeiter in Verkauf & Vertrieb wieder die Möglichkeit, sich in kürzester Zeit zum Miller Heiman Certified Sales Professional ausbilden zu lassen. Damit erwerben Verkäufer eine erstklassige, professionelle und fundierte Vertriebsausbildung – betreut in bewährter praxisorientierter Art von erfahrenen Miller Heiman Partnern. Mit Themen wie Neukundenansprache, strategisches Projektmanagement, kundenzentrierte Kommunikation, Beziehungsmanagement bei strategischen Kunden oder erfolgreiche Verhandlungsführung deckt das Angebot der Vertriebsakademie alle Phasen im Verkaufszyklus ab! Die verschiedenen Module der Winterakademie bringen neue Impulse für den Vertriebsalltag und können selbstverständlich auch einzeln belegt werden.

Nähere Informationen zur Miller Heiman Vertriebsakademie sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung bietet:

Über Miller Heiman – The Sales Performance Company

Miller Heiman ist weltweit führend auf dem Gebiet der Leistungssteigerung im Vertrieb und fungiert seit mehr als 35 Jahren als wegweisende Ressource für Führungskräfte im Vertrieb. Mit der Erfahrung aus mehr als 20.000 Kunden-Projekten und der Arbeit mit über 1.5 Millionen Alumni helfen wir Unternehmen dabei, effiziente und strukturierte Vorgehensweisen im Vertrieb zu entwickeln, die auf Best Practices basieren und darauf abzielen, Abschlussraten zu erhöhen, Verkaufszyklen zu reduzieren und Kosten im komplexen B2B-Vertriebsumfeld zu minimieren. Unsere Kunden profitieren dabei von unserem praxiserprobten Weltklasse-Vertriebssystem und wiederholbaren Methoden, die unsere intensiven Forschungsarbeiten sowie einen präzisen und kundenorientierten Ansatz nutzen, um nachhaltige Resultate zu erzielen. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt (USA, Deutschland, UK und Australien) liefert Miller Heiman beständige und zeitgemäße Vertriebslösungen. Weiterführende Informationen finden Sie unter: www.millerheiman.com

Kontakt:
Miller Heiman Europe GmbH