Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mai
11

Vertriebsberater Peter Schreiber erhält „Teaching Award“ der ZfU Business School

Der Investitionsgüter-Vertriebsspezialist wird erneut für seine Trainingsleistung ausgezeichnet.
Vertriebsberater Peter Schreiber erhält "Teaching Award" der ZfU Business School
(Peter Schreiber ? Spezialist für Investitionsgüter-Vertrieb)

Mit dem „Outstanding Teaching Award“ hat die ZfU Busi-ness School den Vertriebsberater und -trainer Peter Schreiber ausgezeichnet. Damit ehrte die renommierte Business School den Inhaber des Beratungs- und Trai-ningsunternehmens Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (D), für seine herausragenden „fachlichen und methodisch-didaktischen Leistungen“ als Referent der in Thalwil (Schweiz) ansässigen Managerkaderschmiede.

Mit dem „Teaching Award“ zeichnet die Business School diejenigen ihrer mehr als 1.000 Referenten aus, die von den Teilnehmern an den ZfU-Veranstaltungen Bestnoten erhielten. Dies war bei allen Seminaren und Trainings der Fall, die der auf den Investitions- und Industriegütervertrieb spezialisierte Berater und Trainer für die ZfU Business School durchführte. Hierzu zählen unter anderem die Seminare „B2B-Kunden erfolgreich gewinnen“, „Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber“ und „Souverän in Preisgesprächen“. Auch beim zertifizierten Lehrgang „Verkaufsmanagement: Planung & Steuerung, Leadership & Coaching im Vertrieb“ ist Peter Schreiber als Referent tätig.

Dass die „herausragende Trainingsleistung“ keine „Ein-tagsfliege“ ist, zeigt die Tatsache, dass Peter Schreiber, der für die ZfU Business School seit 1996 als Referent tätig ist, in zurückliegenden Jahren regelmäßig für seine Trainerleistung ausgezeichnet wurde. Dies führt der erfahrene Vertriebsberater und -trainer vor allem darauf zurück, dass er und sein Team in zahlreichen Projekten in der Investitionsgüterindustrie arbeiten, die darauf abzielen, die Performance im Vertrieb zu steigern. Deshalb weiß er, wo es im Vertriebsalltag von Unternehmen oft klemmt und wie vorhandene Engpässe im Vertrieb beseitigt werden können – sei es bei der Neukundengewinnung, beim Akquirieren von Folgegeschäften oder beim Erzielen der gewünschten Gewinnmargen. „Und dieses Praxiswissen fließt selbstverständlich“, so Schreiber, „auch in meine Seminare und Trainings ein.“

Nähere Infos über die Seminare und Trainings von Peter Schreiber an der ZfU Business School finden Interessierte auf der ZfU-Webseite (http://www.zfu.ch). Sie können aber auch unmittelbar Peter Schreiber & Partner kontaktieren (Tel.: 0049/7062/9696-8; E-Mail: zentrale@schreiber-training.de; Internet: http://www.schreiber-training.de).
PETER SCHREIBER & PARTNER ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen. Es unterstützt Hersteller von Investitionsgütern und Anbieter von industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren sowie Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Außerdem vermittelt es deren Mitarbeitern, die für einen erfolgreichen Vertrieb erforderlichen Fähigkeiten.

Peter Schreiber & Partner
Peter Schreiber
Eisenbahnstraße 20/1
74360 Ilsfeld
07062 96968

http://www.schreiber-training.de
zentrale@schreiber-training.de

Pressekontakt:
Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr.1
64285 Darmstadt
info@die-profilberater.de
06151 89659-0
http://www.die-profilberater.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»