Versteigerung: Schließung eines Holzleisten-Herstellers

+ Sägen, Absaug- & Lackieranlagen uvm. + Auktionsschluss: 27. September 2012, ab 10:00 Uhr + ca. 80 Positionen +

Versteigerung: Schließung eines Holzleisten-Herstellers

Gebrauchtmaschinen von Surplex

Der Gebrauchtmaschinen-Dienstleister Surplex versteigert momentan Produktions- und Betriebsanlagen aus der Schließung eines renommierten Holzleisten-Herstellers zu günstigen Startpreisen. Die Objekte eignen sich für vielfältige Produktionsvorhaben. Die Versteigerung, die noch bis zum 27. September läuft, hält über 80 Positionen zum Verkauf bereit.

Zu den Top-Angeboten gehören u.a. eine RAIMANN/DIEMER Vielblattsäge, ein SCHWABEDISSEN Doppelendprofiler und eine MAWERA Holz-Heizung. Außerdem kommen eine OMGA Leistenstrangsäge, eine OTT Kantenanleimmaschine, eine VENTI OELDE Absauganlage sowie viele weitere Maschinen unter den Hammer. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Gebrauchtmaschinen Versteigerung endet am Donnerstag, den 27. September 2012, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist nach telefonischer Absprache unter Tel. +49 211 42273716 möglich.

Link zur Versteigerung (Info, Registrierung, Gebotsabgabe):

Um an der Gebrauchtmaschinen Online-Auktion teilzunehmen, ist zunächst eine Registrierung als Nutzer auf www.surplex.com erforderlich. Hieraus entstehen keinerlei Kosten oder Verpflichtungen. Die Registrierung ist sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen möglich. Nach dem Einloggen können sofort Gebote abgegeben werden.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex

Surplex gehört zu den führenden europäischen Full-Service Dienstleistern auf dem Gebrauchtmaschinenmarkt und ist weltweit aktiv.
Kerngeschäft ist der Verkauf gebrauchter Maschinen und Produktionsanlagen für metall-, holzbearbeitende Unternehmen.
Als namhaftes Industrieauktionshaus führt Surplex reglmäßig Live- und Online-Auktionen durch.

Kontakt:
Surplex GmbH